Es hat mich erwischt

AW: Es hat mich erwischt

Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äussern.Aber ich machs doch.Die jenigen die ein T Car haben,haben ihre gründe dafür.Und da gehts sicher nicht darum wenig zu fahren um später 1000euro mehr zu bekommen.Is doch Schmarn.Und sicher ist man im Roadster ganz sicher nicht! Ich habe mal auf der NS gesehen wie ein MX5 sich überschlagen hat.Sah nicht sehr schön aus!!!ZB. mein Twingo hat Aibags und Seitenairbag.Im Crashtest von ADAC zweitbester Kleinwagen!!!!Muss ich denn für 2km zur Arbeit das QP aus der Garage holen und er steht dann 10STD am Strassenrand.Oder 2km zum einkaufen.Mein Zetti sieht jedenfalls kein Salz mehr.Ich habe vor 2 Jahren als er zerlegt war,gesehen wie er schon vom Salz angefressen war.Mehr sag ich dazu jetzt nicht.
Soll doch jeder selber entscheiden.

Aus Erfahrungen wird man immer ein bissel schlauer:t
Würde auch keinen mehr raten so eine Karre sich anzuschaffen! Aber wie ist das mit den ANFÄNGER - AUTOS b:

Aber der kleine hatte auch seine Vorteile:
-ein Hausumbau überstanden
-man brauchte nicht aufpassen (hier ne Beule, da eine und huch wieder ein Macke)
-war halt ein AUTO, fängt mit A an und mit O auf:d

Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äussern.Aber ich machs doch.Die jenigen die ein T Car haben,haben ihre gründe dafür.Und da gehts sicher nicht darum wenig zu fahren um später 1000euro mehr zu bekommen.Is doch Schmarn.Und sicher ist man im Roadster ganz sicher nicht! Ich habe mal auf der NS gesehen wie ein MX5 sich überschlagen hat.Sah nicht sehr schön aus!!!ZB. mein Twingo hat Aibags und Seitenairbag.Im Crashtest von ADAC zweitbester Kleinwagen!!!!Muss ich denn für 2km zur Arbeit das QP aus der Garage holen und er steht dann 10STD am Strassenrand.Oder 2km zum einkaufen.Mein Zetti sieht jedenfalls kein Salz mehr.Ich habe vor 2 Jahren als er zerlegt war,gesehen wie er schon vom Salz angefressen war.Mehr sag ich dazu jetzt nicht.
Soll doch jeder selber entscheiden.

du musst aber zwischen deinem twingo und dem hier gezeigten seat marbella deutlich unterscheiden. dein twingo liegt sicherheitstechnisch in einer ganz anderen klasse als der marbella hier oder die steinalten fiestas von denen hier teilweis gesprochen wird. diese sind nämlich allesamt ohne airbag, abs oder andere lebensretter unterwegs. der twingo ist meiner meinung nach vollkommen ok, die anderen kaliber von denen hier aber teilweise die rede ist sind schlicht leichtsinnig.

Autsch... Verrückt dass ein kaputter Scheinwerfer ein Auto zum Totalschaden machen kann :b

-> Twingo, okay, mag vielleicht einigermassen sicher sein... ABER ein Airbag muss kein Sicherheitsgewinn sein - erinnern wir uns an "Krassbeispiel" Brillance oder sowas aus China - Die Kiste mit Airbag's und allem, trotzdem bist mit einem Bein im Grab sobald du los fährst!!??
Zudem: Kleinwagen sind und bleiben die Autos die auf die Knaustchzonen anderer angewiesen sind... ...aus diesem Grund vermeide ich es in kleinen oder potenziell "gefährlichen" Auto mitzufahren... Es muss dir nur einer die Vorfahrt nehmen, oder sowas dämliches... Und schon gibts ein Grund für die Familie wiedermal die Kirche zu besuchen, obwohl nicht Weihnachten ist...

Zugegeben, ich suche mir ein E30 oder E36 für den Winter, welcher kein Airbag hat - dafür kriegt die Kiste einen ordentlichen Gurt und ein Gestänge das einen Überschlag aushält - hätte Bigracer kein Bügel gehabt, könnten wir heute vermutlich nicht mehr mit ihm schreiben... Die Chance von einem Überschlag ist zwar gering, aber sie ist da... und die meisten Autos stecken das nicht einfach so weg...

Amen :d

Hi Leute,

wie viele aus Bottrop, Oberhausen, Duisburg und Umgebung gibt es hier eigentlich.
Wow - is mir noch nie so aufgefallen.

Ups... und auch nochmal Beileid für deinen Fiat-Panda-Verschnitt.
Da konnte der Holländer deinen Seat wie nen Fliegenschiss von der Stoßstange wischen und du mußtest mit dem Bus heim.
Jaaa - das sollte einem zu denken geben! *grins*

Zurück
Oben Unten