Es ist fertig gebastelt !!

AW: Es ist fertig gebastelt !!

Neeeee; der Flügel ist wuchtig :t , die Felgen aber ZU wuchtig b: :s

Frantic schrieb:
@chuck: sag mir mal wann du Zeit hättest; wenn es bei mir passt können wir uns ja wo treffen.

mhh am WE! Sonntag würde mir noch ganz gut passen, da bin ich ja in Bad ... oder am Fr abend da bin ich vorraussichtlich zuerst Wallstreet und dann im Max's ;)

@pantyZ4: da sind ja nette dabei, thx :t :t allerdings sind die letzten beiden fast etwas zu breit für mich. Werde aber auch mal bei eBay suchen

@Chuck: Sonntag müsste bei mir klappen. Können uns ja beim McDonald´s (Baden-Baden Richtung Sinzheim auf dem Real Parkplatz) treffen.

Die letzten hatte der Callaway drauf! Und gerade in verbindung mit dem Spoiler würde es richtig geil wirken!
Foto_100_.jpg

Foto_101_.jpg

Ich finds Geil!

Bei den 8,5x17 ET 30 vorne sollte es ja noch passen; bei den 9,5x17 ET 30 wird es aber eng bei meinem Schmalheck werden, oder ?

Ich fahre im Moment 7x16" ET 46 und habe hinten 20mm (pro Seite) Spurverbreiterungen drauf. Das schliesst fast bündig ab.

Ich weiss das Callaway an seinem Heck einiges machen musste, aber es hat sich gelohnt!

naja, ich müsste erst mal auf "Breit-Arsch" umbauen und dann noch einiges machen .... ich glaub es tun dann auch etwas schmälere Felgen ;( ;(

Vorallem kommt dann mein Kleiner überhaupt nicht mehr vom Fleck.

Garnicht mehr vom Fleck, würde ich nicht sagen.

Was für Grössen hast du dir vorgestellt?

Was hälst du den von dem alten M5 Design, wie bei mir?
DSCF0005.jpg

Ich würde die nie wieder von MAM nehmen, aber das Design find ich schick.
Die grössen sind genau die, die du möchtest!

Die sind mir ein bischen zu arg verästelt :s da putz ich mir ja den Wolf. Ausserdem sieht das Tiefbett bei den Schmidt Space Line tiefer aus :w

Beide Argumente stimmen natürlich!!!:t

Notfalls nimmst du die Gullydeckel Felge vom 6er:X :d

Das ist das mit dem Putzen easy:M

Neeee, ich werde wahrscheinlich die Schmidt Space-Line nehmen und diese pulverbeschichten lassen. Werde aber noch bis zum Frühjahr warten, sonst liegen die hier nur dumm rum und mich juckt es jeden Tag in den Fingern.

Ich weiss genau was du meinst! Hab meine neuen auch schon hier!!!!!! Warte aber auch bis zur nächsten Saison!

Irgendwie bin ich ja froh das ich sie hab, andererseits juckt es unwahrscheinlich!

Deswegen warte ich mal noch bis zum Frühjahr. Im Moment juckt es mich noch nicht so; habe gestern auf die 185er 15" auf schwarzen Stahlfelgen gewechselt. Zieht jetzt wie doof, aber 0 Grip in den Kurven. Naja, ist ja bald wieder Frühling %:

Eben, nur noch 3 1/2 Monate, dann denke ich wird es wieder Spassig!!!:t

hast du ne Ahnung ob 8,5x17 ET 30 und 9X17 ET30 auf meinem passen ? Kanten umlegen wäre kein Problem, ziehen wollte ich aber eigentlich nicht.

PS: vorne brauch ich auf jeden Fall noch die 5mm Platten pro Seite, sonst schleift es am Innenradkasten (ist leider so wenn man sein Gewinde weit nach unten dreht :w )

Da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Bin leider zu sehr Z4 behaftet:) .

Aber ich denke da wirst du schnell ne Antwort von jemandem kriegen:t

Na dann warte ich mal ab ..... Wenn ich mit der Suchfunktion suche, werde ich ja fast erschlagen. Leider blickt da kein Sch**** mehr durch; zumindest ich nicht.

also das hier is mein Favorit, in 8x18. füllt die käste bis zum letzten ende aus und sieht meiner meinung nach super geil aus, preis is auch okay.

foto1553.png

equalibrio schrieb:
also das hier is mein Favorit, in 8x18. füllt die käste bis zum letzten ende aus und sieht meiner meinung nach super geil aus, preis is auch okay.
Wenn es in diese Richtung gehen soll, dann wäre vielleicht eine Felge von Lexani noch ein Kandidat :b

sehen ja schon irgendwie geil aus; allerdings gibt es die erst ab 20" und den Preis will ich erst gar nicht wissen :X :X :X

wood_burlwood_black.jpg

Zurück
Oben Unten