Es ist so geil

Z Rider

Fahrer
Hallo Leute,
ich kann's nur immer wiederholen, der Sound des E89 ist so geil, ich kann mich nicht satt daran hören. Bin heute " offen":B durch einige enge Dorfstrassen mit eng an die Strasse gebauten Häusern gefahren, dachte erst wo kommt denn da der Ferrari her:w, bis ich merkte das das ja mein Zetti war :b. Hatte viele "Gaffer":b Wie geil wird es da erst sein wenn ich demnächst die vielen Tunnel am Gardasee durchfahre:9

AW: Es ist so geil

verstehe dich... würde auch am liebsten den ganzen tag in der einstellhall hin- und herfahren :-)

verstehe dich... würde auch am liebsten den ganzen tag in der einstellhall hin- und herfahren :-)

klasse, ich freu mich schon mit:t
Ich kanns auch kaum noch erwarten. Puuuh noch 5 Wochen. Wie übersteh ich das:g

Gruß
HeBe

...ich freue mich auch....!

Ich hole meinen am Donnerstag ab. Das ganze WE ist für die Füße. Hab total die Scheisslaune. Draußen ist das geilste Wetter und vor der Tür steht ein 1er BMW Mietwagen. Bin kurz davor die Flex zu holen und ihn von seinem Dach zu befreien...
ICH KANNS NICHT MEHR ABWARTEN!!! WER UM ALLES IN DER WELT HAT DIE UNGEDULD ERFUNDEN????

Ich hole meinen am Donnerstag ab. Das ganze WE ist für die Füße. Hab total die Scheisslaune. Draußen ist das geilste Wetter und vor der Tür steht ein 1er BMW Mietwagen. Bin kurz davor die Flex zu holen und ihn von seinem Dach zu befreien...
ICH KANNS NICHT MEHR ABWARTEN!!! WER UM ALLES IN DER WELT HAT DIE UNGEDULD ERFUNDEN????

Das Warten lohnt sich auf alle Fälle kann ich Dir sagen. Ich konnte es am Schluß auch nicht mehr abwarten.

Gruß,

Harry

Das beste ist bei Stop and go Verkehr nur im 1 Gang fahren und im Schubbetrieb die vielen "Rülpser" wie Fehlzündungen zu hören...

Hallo Zdriver,

sprichst du von der Originalauspuffanlage oder hast du nachgerüstet ?
Ich kenne das "Blubbern" und "Fehlzünden" nur von der Eisenmann-Anlage am Z3 - ist zwar nur ein 2 Liter Maschinchen aber dennoch echt ein Ohrenschmaus im Schiebe/Schub/betrieb :t:t.

Bei meiner Anlage am 3 Liter Z4 höre ich (bisher?) noch nichts dergleichen. Entwickelt der Auspuff erst noch ein Soundprofil nach der Einfahrzeit ?

tipp mal im Schubbetrieb ganz leicht das Gaspedal an.. aber wirklich nur leicht.. drehzahl dabei nach möglichkeit über 3000, dann wirst du sehen was er meint ;)

Hallo Zdriver,

sprichst du von der Originalauspuffanlage oder hast du nachgerüstet ?
Ich kenne das "Blubbern" und "Fehlzünden" nur von der Eisenmann-Anlage am Z3 - ist zwar nur ein 2 Liter Maschinchen aber dennoch echt ein Ohrenschmaus im Schiebe/Schub/betrieb :t:t.

Bei meiner Anlage am 3 Liter Z4 höre ich (bisher?) noch nichts dergleichen. Entwickelt der Auspuff erst noch ein Soundprofil nach der Einfahrzeit ?

Ich habe den Originalauspuff und das 1-2x blubbern kommt nur im Schubbetrieb bei hoher Drehzahl. Und das Klingt recht geil.

Danke, das klingt prima, werde ich mal ausprobieren :) .

Habe bisher nichts vernommen - bin wohl verwoehnt vom Eisenmann, der brabbelt&blubbert sehr schoen in jeder Drehzahl beim Ranschieben an die Kreuzung oder die Kurve :t .

Zurück
Oben Unten