es ist so still auf der Datenautobahn!

midlife

Testfahrer
Hallo erst einmal zusammen.

täusche ich mich, oder ist das Schwabenland im Winterschlaf? Habt ihr feste Verweilzeiten im Forum oder trefft ihr euch täglich auf Ausfahrten und Stammtischtreffen? Nun ich bin neu und gedenke hier ein festes und aktives Mitglied eurer Forumsfamilie zu werden. Würde mich also freuen für In- und Output aufgenommen zu werden.:t

Gruß aus dem hohenlohischen.
Klaus

AW: es ist so still auf der Datenautobahn!

Winni, der hat nen ZLK :X:b:d solle ma den rei lasse? :+:d:d:d

Bin zwar auch nur ein reingschmeggda, kenne den "Sauhaufen" aber ganz gut und ich denke die/wir werden dich bestimmt gut aufnehmen :d:d und ja still ist´s hier bei den Badawürschdlaberger im Moment schon aber das kommt schon wieder wenn´s wieder wärmer wird draußen dann spriesen die Schwarzwälder wieder :b:b:d:d:d

Hallo Klaus,

stimmt, hier ist grad wirklich nicht viel los, wobei im Nachbarthread wieder einiges an wertvollen Informationen verbreitet wurde (böswillige Leute sprechen von Spam) :y

Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin: Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Zett.

@Christian: ZLK? Tststss, sowas von 'nem Bayern der einen Z4 Mercedes fährt ;)

Gruß aus Tübingen,

Björn

Grüß dich Björn,

die Abkürzung ZLK geht wohl zurück auf das Brett SLK. Kann das angehen?

das Urvolk der Bawüler auf den Schwazwald zu reduzieren ist gewagt. Ich als lebendiges Beispiel gelungener Assimilation (NRW) bin lange durch Deutschland gewandert, um nun hier mein Bürgchen gefunden zu haben. Nun denn dann lassen wir es Sommer werden. Sind ja nur noch......80 Tage bis 01.04.
Gruß

Ich hoffe da geht noch was vor dem 01.04 oder besser noch vor dem 3. dann hen wir net so ä Z4 Mercedes debei :M

Grüß dich Björn,

die Abkürzung ZLK geht wohl zurück auf das Brett SLK. Kann das angehen?

Brett? Ich dachte immer es handelt sich um eine Verballhornung von Z4 bzw. SLK :b

das Urvolk der Bawüler auf den Schwazwald zu reduzieren ist gewagt. Ich als lebendiges Beispiel gelungener Assimilation (NRW) bin lange durch Deutschland gewandert, um nun hier mein Bürgchen gefunden zu haben. Nun denn dann lassen wir es Sommer werden. Sind ja nur noch......80 Tage bis 01.04.
Gruß

So sind se halt, die Bayern ;)

Gruß,

Björn (auch ein neigeschmeckter)

wer hat der hat und wer ko der ko :P:b:d

Eigentlich sollte es mal im BaWü Forum ein "Z gesehen- wer wars?"-Thread geben.

Gibts nen Karlsruher Südstadtindianer mit Z3 QP hier?
Oder ein Z4 Roadster mit Berliner Kennzeichen in Stuttgart-Rohracker? Das kommt mir irgendwie bekannt vor...

der Nick ist ja mal klasse :d:t:d

also hier gibt es eine Berlinerin mit Z4 und Rottweiler Kennzeichen :M

Zurück
Oben Unten