Rami10
Fahrer
Liebe Leidensgenossen,
nach 4-wöchigen An- und Umbauten ist auch mein 3.0er endlich fertig und, wie ich denke, durchaus "bastelgruppenwürdig"!
Meine Umbauten beinhalten:
1. Tieferlegung des Serienfahrwerkes mit H&R-Federn (hat mir ein Freund geholfen!)
2. Einbau eines Glaswindschotts ohne vorher vorhandene Löcher!!! (Das ist Königsdisziplin!)
3. Nachrüstung von Getränkehaltern und Fach unterm Fahrersitz
4. Nachrüstung einer Scheinwerferreinigungsanlage (Das war mit Abstand die meiste Arbeit!)
5. Umrüstung von Turbinen-Style auf 19" mit 235/35 R19 rundherum
6. Einbau eines Remus-Endtopfes mit phantastischem Sound!
7. Komplette Umrüstung von Rot nach Weiß (Blinker, Scheinwerfer, Heckleuchten)
Nun ist er endlich so, wie ich ihn haben wollte und ich kann es wagen, Euch einige Bilder zu präsentieren (zunächst bei """"" und ohne großen Aufwand)
Ist er nicht schön geworden?
nach 4-wöchigen An- und Umbauten ist auch mein 3.0er endlich fertig und, wie ich denke, durchaus "bastelgruppenwürdig"!
Meine Umbauten beinhalten:
1. Tieferlegung des Serienfahrwerkes mit H&R-Federn (hat mir ein Freund geholfen!)
2. Einbau eines Glaswindschotts ohne vorher vorhandene Löcher!!! (Das ist Königsdisziplin!)
3. Nachrüstung von Getränkehaltern und Fach unterm Fahrersitz
4. Nachrüstung einer Scheinwerferreinigungsanlage (Das war mit Abstand die meiste Arbeit!)
5. Umrüstung von Turbinen-Style auf 19" mit 235/35 R19 rundherum
6. Einbau eines Remus-Endtopfes mit phantastischem Sound!
7. Komplette Umrüstung von Rot nach Weiß (Blinker, Scheinwerfer, Heckleuchten)
Nun ist er endlich so, wie ich ihn haben wollte und ich kann es wagen, Euch einige Bilder zu präsentieren (zunächst bei """"" und ohne großen Aufwand)

Ist er nicht schön geworden?