Es ist soweit...............

AW: Es ist soweit...............

Sehr gut gekontert:t:t:t:d:d:d

Da ich alle 4 gut kenne (mind. eine sehr gut) ist das ganze zum Eigentor geworden:b
Ich könnte ja die Qualität auf allerhögschtem (J. Löw)
Niveau anzweifeln:b.........................aber ich seh die alle wieder:d:d:d
Muss sonst beim nächsten Berlinritt an nem Einzeltisch sitzen:dq:

Hi Lippe....
vielen Dank für die Blumen:t:M
Und was das anzweifeln betrifft... trau Dich einfach.... setz Dich durch....
und zeige anderen die Grenzen auf.... Du wirst sehen, das tut Deinem Ego gut:M Sei ein ganzer Mann;):d:d:d:M
Und falls wirklich alle Stricke reissen sollten.... melde Dich einfach... ich setz mich dann zu Dir an den Tisch.... notfalls werde ich Dich zumindest per Telefon moralisch unterstützen.

...

Und falls wirklich alle Stricke reissen sollten.... melde Dich einfach... ich setz mich dann zu Dir an den Tisch.... notfalls werde ich Dich zumindest per Telefon moralisch unterstützen.

Ihr Beede kommt an den Katzentisch ... :M :b

eure Telefone:

JDcoxryjNVstNQxUrtnqPGTEBdQpGwsS

es sei denn die haben im Marinehaus bis dann so was wie das Smòland beim IKEA ... :d:d:d

smaland-baelle_279x226.jpg

Ansonsten dürft Ihr beide auch (aber nur, wenn Ihr lieb seid) Eure Zettis mitnehmen :

306795389_1be26ab6fe.jpg

Guck nur Armin ... da ist sogar Dein interlagosblauer Z4M drauf ... :+ ...

:d:d:d LG Marion

Ihr Beede kommt an den Katzentisch ... :M :b

Und was erwartet uns da? Dein Kater mit perversem Blick?:d:d:d:d...:X

Ansonsten dürft Ihr beide auch (aber nur, wenn Ihr lieb seid) Eure Zettis mitnehmen :

306795389_1be26ab6fe.jpg

Guck nur Armin ... da ist sogar Dein interlagosblauer Z4M drauf ... :+ ...

:d:d:d LG Marion

Hey toll..... hab schon lange nach einem soooooo naturgetreuem Modell meines Autos gesucht:d:d:d:M
Einfach super, wie Du Dich für mich ins Zeug legst:*:*:+

LG Armin

Aber die Spielzeugautos wollen wir dann auch
an unserem Tisch haben..............und ihr habt nicht die
geringste Vorstellung, wie glücklich ihr uns damit macht und ihr
werdet voller Neid zu uns rüberschauen, wie toll wir spielen können:b:+

Wir werden es dann halten wie bei den 7 Köstlichkeiten von Rüdiger Hoffmann...............Malte und Torben werden euch schon kleinkriegen:b

@ Lippe und Armin ....

warum meint Ihr, ist mein Sohn immer so pflegeleicht und macht das was ich ihm gebiete ... :M ... :w ...

da fällt mir ein ... :

Maren :d... weißt Du noch als dem Dreijährigen in der VW- Autowelt gesagt hast er solle sich verfatzen ... als Du an den Spieltisch wolltest .... :d:d:d:d:d

soviel zum Thema ... das Leben ist hart ... ich bin Herta ... :d

Wuasss??
Ich habe doch nur Mel verteidigt, weil sie doch gerade emsig am basteln war....könnte ich mich etwa als "Kinderdomina" bewerben???:P

Wuasss??
Ich habe doch nur Mel verteidigt, weil sie doch gerade emsig am basteln war....könnte ich mich etwa als "Kinderdomina" bewerben???:P

:d:d:d ja vorallem, weil Marcel dann ja auch die Kleinkinder von den PCs weggejagd hat ....

Zurück
Oben Unten