südroadster
Fahrer
Hallo zusammen,
nach kurzem aber internsivem Nachdenken habe ich ihn nun bestellt. Als Alternative wäre nur der Boxter S in Frage gekommen, aber mit ein paar Goodies kommt man schnell über 70.000 € b: und ein Klappdach hat der auch nicht
. Und das wird er nun:
BMW Z4 sDrive 35i (ja mit Handschaltung
)
Saphirschwarz met.
V-Speiche 294
Comfort Paket Plus=
Lenkradheizung
Windschott
Ablagenpaket
PDC
Klimaautomatic
Lichtpaket
Radio Profes.
Hifi-System
Adaptives Kurvenlicht
erweiterte Lederausstattung Kansas schwarz
Interieurleisten Alu Längsschliff fein
Sportsitze
Lordosenstütze
Modellschriftzug entfall
Dachhimmel anthrazit
Geschwindigkeitsregelung
Raucherpaket
Hifi-Lautsprechersystem Professional
ServotronicAdaptives Sportfahrwerk
Ich habe mir alle Farben im Original angesehen (außer rot). Rausgekommen ist dann zwar keine sehr einfallsreiche, aber eine zeitlose Kombination (schwarz/schwarz) :)
In 4 Wochen soll er abholbereit sein .... ein Golf dauer gerade locker 10-12 Wochen ... hoffentlich wird der Herbst schön. Bilder gibts natürlich sobald er da ist.
Wer hat denn noch gewagt den 35i mit Handschaltung zu bestellen ? Seid Ihr zufrieden ?
nach kurzem aber internsivem Nachdenken habe ich ihn nun bestellt. Als Alternative wäre nur der Boxter S in Frage gekommen, aber mit ein paar Goodies kommt man schnell über 70.000 € b: und ein Klappdach hat der auch nicht
. Und das wird er nun:BMW Z4 sDrive 35i (ja mit Handschaltung
)Saphirschwarz met.
V-Speiche 294
Comfort Paket Plus=
Lenkradheizung
Windschott
Ablagenpaket
PDC
Klimaautomatic
Lichtpaket
Radio Profes.
Hifi-System
Adaptives Kurvenlicht
erweiterte Lederausstattung Kansas schwarz
Interieurleisten Alu Längsschliff fein
Sportsitze
Lordosenstütze
Modellschriftzug entfall
Dachhimmel anthrazit
Geschwindigkeitsregelung
Raucherpaket
Hifi-Lautsprechersystem Professional
ServotronicAdaptives Sportfahrwerk
Ich habe mir alle Farben im Original angesehen (außer rot). Rausgekommen ist dann zwar keine sehr einfallsreiche, aber eine zeitlose Kombination (schwarz/schwarz) :)
In 4 Wochen soll er abholbereit sein .... ein Golf dauer gerade locker 10-12 Wochen ... hoffentlich wird der Herbst schön. Bilder gibts natürlich sobald er da ist.
Wer hat denn noch gewagt den 35i mit Handschaltung zu bestellen ? Seid Ihr zufrieden ?
.

da es so empfindlich ist.
280km und 6000 Steigungsmeter!!!