Es macht mich stutzig...

Cordonbleu

BMW E-Biker
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
...dass mir mein QP so "tief" vorkommt, wenn ich hier im Forum immer wieder Bilder von anderen sehe&:
Hab meinen nicht direkt von BMW sondern vom Gebrauchtwagenhändler, deshalb habe ich auch keine detaillierten Infos zur Ausstattung.

Wie kann ich denn am einfachstes feststellen ob ich ein M-Fahrwerk habe? Bei der Montage der Spurverbreiterungen ist mir da nichts aufgefallen.

Danke für Hinweise;)

Mail mit der Fahrgestellnummer an kundenbetreuung@bmw.de
.. die können dir deine Ausstattung ab Werk nennen..

PS: ggf. sind auch Feder gebrochen oder einer der Vorbesitzer hat nachgerüstet.. das könnte an "bunten" Federn erkennbar sein

Wurden Eintragungen im Fahrzeugschein vorgenommen? (wenn ja, welche?)
Haben die Federn farbige Punkte oder andere Kennzeichnungen? (wenn ja, welche?)
Wie groß ist der Abstand von Radmitte bis Kotflügeunterkante?
Welchen Durchmesser haben die Stabilisatoren vorne und hinten?

Das kommt mir sehr bekannt vor. Mußte dann feststellen, daß bei mir alles von AC Schnitzer ist.

@Danny74
Das ist natürlich sehr traurig ;)
Du hast dich doch dann aber hoffentlich gefreut oder hast du auf original zurück gerüstet?

@Cordonbleu
Wenn du höher willst, habe noch mein original Fahrwerk hier im Keller liegen. Kannst du für gerne haben.

Gruß Norman

hast Du 17"er drauf?
Auch wenn es hier im Forum nicht jeder verstehen will sind die 17er mit 225/45 etwas flacher als die gebräuchlichen 18"er mit 225/40.

...dass mir mein QP so "tief" vorkommt, wenn ich hier im Forum immer wieder Bilder von anderen sehe&:
Hab meinen nicht direkt von BMW sondern vom Gebrauchtwagenhändler, deshalb habe ich auch keine detaillierten Infos zur Ausstattung.

Wie kann ich denn am einfachstes feststellen ob ich ein M-Fahrwerk habe? Bei der Montage der Spurverbreiterungen ist mir da nichts aufgefallen.

Danke für Hinweise;)

Du kannst mir einfach die letzten sieben deiner Fahrgestellnummer mitteilen und ich schicke dir dann deine Ausstattung.

Bin bei BMW...

Gruß, Phillip

Hab schwarze Federn drin und ich denke da wurde nichts gewechselt, Eintragungen gibst keine und Felgen sind 18 Zöller.
Höher möchte ich sicher nicht, wenn ich ein M-Fahrwerk habe würde mir das schon ausreichen.

@pgerha
Hast Post ;)

Ja, hätte fast geweint. :D

Hatte mich vorher aber schon gefreut, wie geil so ein Serienfahrwerk ist.

Zurück
Oben Unten