Es reicht langsam!

matrix73

Fahrer
meine Nerven....

haben "die dort" eigentlich keine anderen Sorgen?

Ich will jetzt nix über diese ausserordentlich netten Leute aus Nahost sagen, sonst liest das hier so ein Fantast noch und ich komme auch noch auf ihre Feindesliste....! :g sonst wird dann sicherheitshalber auf jeden silbernen Z4 mit CH-Nummer mal eben mit der Bazooka geschossen....

kopfschüttel

AW: Es reicht langsam!

Moin.

Es ist und bleibt alles Glaubenssache.

Religion ist Opium für das Volk.

CU

ich finds schlimmer was in der schweiz abgeht. der ganze bullshit über den feinstaub.
in der schweiz sind die gesetzlichen maximalgrenzwerte 36 (drei-sechs) mal tiefer als in deutschland. die leute hier haben schon angst um's leben weil die werte um das 3fache höher ist als "erlaubt"....und in unserem nachbarland interessiert der bereich noch nichtmal.
ich lieb die SP und die Grünen... zum kotzen diese regierung... zumindest diesbezüglich...

Jo, und auf dem Oktoberfest hättens beinahe einen besoffenen Tourie erschoßen, nur weil der total hacke auf dem Tisch tanzte, seinen Rucksack in die Menge warf, und schrie: "Für Allah!"

Den Religionen haben wir die meisten Toten (Opfer), Kriege, Verstümmelungen und und Folterungen zu verdanken!

Mehr als für Öl, Gold, Macht...

Ich gehe sogar soweit, auch den Nationalsozialismus, sowie den Stalinismus als Religion bezeichnen.

...

Aber, sind nicht die Masse der Kriege um Geld und Macht unter dem -vorwand der Religion oder eines vorgeschobenen Glaubens angezettelt worden? Sei es nun die Inquisition, der 30-jährige Krieg, das Überbringen des einzig wahren Glaubens, oder sonstige Massenmorde.
Man braucht doch nur die Geschichte en revue passieren zu lassen:
Napoleon - La grande Nation bzw. Napoleon beherrscht die Welt,
Arier seien die Herrenrasse - Hitler beherrscht die Welt
Inquisition - Katholiken sollen sich die Erde Untertan machen
USA - God´s chosen country, we bring freedom and democracy to the world
Milosevic - Kosovo ist die Wurzel des Serbentums, tötet alle Albaner für ein Großserbien mit ihm als König usw.

"Demokratie ist eine schlechte Staatsform, aber immer noch die beste die es gibt." - So oder so ähnlich, Sir Winston Churchill

Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben.
Wer gegen die Pille ist, ist für die Atombombe.

Viele, viele wahre Zitate. So wie Dein Posting.

Aber sind es nicht die religiösen Fanatiker, welche die abscheulichsten und schlimmsten Greultaten anrichten?

Wie auch immer Du die Masse ausrichtest - positiv oder negativ - Hitler oder Stalin - Christentum oder Muslime - Du erreichst nur blinden Fanatismus.

Der Mensch ist als einziges Lebewesen unseres Planeten dazu in der Lage die Erde - und alle Lebewesen auf Ihr - zu vernichten.

Und er wird es tun.

Gruß
hcb

(Abgesehen vom 4. Absatz alles Zitate - nicht von mir)

CUXZ4 schrieb:
"Demokratie ist eine schlechte Staatsform, aber immer noch die beste die es gibt." - So oder so ähnlich, Sir Winston Churchill

"Die Demokratie ist die zweitbeste Staatsform - die beste gibt es nicht."

Diese Karikaturen mögen lustig sein, aber das sind halt schon Grenzfälle.

Als vor Jahren der Film raus kam in dem Jesus mit ner Frau poppt,
sind auch tausende Katholiken die Kirchenwände hoch.

Ehrlich gesagt, ich glaube Jesus hat mit Frauen gepoppt und Gras hat er auch geraucht! :b
Vielleicht sogar mit Mohamed... :d obwohl... der kam ja erst später &:
aber der hat wenigsten offiziell mit Frauen gepoppt und erst noch mit mehreren... darum dürfen die das heute noch :s

HerbeRT schrieb:
Hallo Hans,

ist das "das" Foto, um das es geht? Ich hatte schon danach gesucht und bisher nichts gefunden!

Ich glaub schon. Ich kenn den Kontext jetzt nicht aber so find ich das erstmal nicht sonderlich lustig. Aber natürlich kein Grund voll auszutilten, Leute zu entführen und Häuser anzuzünden. :j Haben wir eigentlich 2006 oder das Mittelalter?

Schönen gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Ich glaub schon. Ich kenn den Kontext jetzt nicht aber so find ich das erstmal nicht sonderlich lustig. Aber natürlich kein Grund voll auszutilten, Leute zu entführen und Häuser anzuzünden. :j Haben wir eigentlich 2006 oder das Mittelalter?

Schönen gruß, Hans

na die moslems haben schon das mittelalter! die sind ca 500 jahre zurück und somit gerade in der "halbmond-zug-zeit" (so mit "alle ungäubigen ausrotten oder bekehren" und so...)

S3Raser schrieb:
... Haben wir eigentlich 2006 oder das Mittelalter?

Schönen gruß, Hans

Danke für Eure Einschätzung!! - Mittelalter? Ja, so sieht es manchmal aus! Was mich immer irritiert, ist, dass sich die religiösen Führer (Imame und andere) nicht gegen diese Hetzereien und Gewaltorgien stellen. So lange sie das nicht tun und ihre Religion gewaltfrei verbreiten, ist bei mir in Sachen Islam die rote (Warn-) Lampe an. Eine Religion bekommt man nur über ihre Leitfiguren "in den Griff".

Einzig der deutsche Vertreter der Moslems (Name fällt mir nicht ein) hat sich regelmäßig gegen solche pauschalen Anfeindungen des Islam gestellt. Er steht für mehr Toleranz zwischen den Gemeinschaften. Das hat mir gut gefallen!!!

wo führt das noch hin?

dümmer gehts kaum!

ich habe je länger je mehr, das Gefühl das im Jahr 2040 ein Hollywood-Regisseur einen Film mit dem Namen "TORINO" drehen wird..... nennt mich zynisch, aber so weit weg ist das auch nicht....!

Erinnert mich teilweise an unsere jüngere Vergangenheit.

Muslime Polizisten sollen eine gewaltbereite Menge vor der Zerstörung fremdgläubiger Einrichtungen schützen. Leider konnten sie die Menge nicht abhalten....

Ich glaube in manchen arabischen Hinterhöfen werden schon lange "Stoffkreuze" zum annähen fabriziert, gleich neben den längsgestreiften schwarzweiß Pyjamas... b:

es geht weiter:

Boykott für Medikamente aus CH usw!

meine Nerven! Wer hat den nach dem letzte Erdbeben die Hilfe aus der bösen westlichen Welt angenommen? Da waren die ketzerischen Medikamente gut genug! hmmm, ich frage mich wo das hinführt? Ich bin sicher während Olympia passiert was.... habe ich ja schon ein paar Posts weiter oben angedeutet.... ich hoffe zwar, dass ich unrecht habe, aber wenn das so weitergeht.....

Man sollte es statt mit Geld usw vielleicht mal mit "BILDUNG" als Hilfsgut versuchen, das wird zwar nicht sofort helfen, aber innerhalb von 1 - 2 Generationen ganz bestimmt....

matrix73 schrieb:
es geht weiter:

Boykott für Medikamente aus CH usw!

meine Nerven! Wer hat den nach dem letzte Erdbeben die Hilfe aus der bösen westlichen Welt angenommen? Da waren die ketzerischen Medikamente gut genug! hmmm, ich frage mich wo das hinführt? Ich bin sicher während Olympia passiert was.... habe ich ja schon ein paar Posts weiter oben angedeutet.... ich hoffe zwar, dass ich unrecht habe, aber wenn das so weitergeht.....

Man sollte es statt mit Geld usw vielleicht mal mit "BILDUNG" als Hilfsgut versuchen, das wird zwar nicht sofort helfen, aber innerhalb von 1 - 2 Generationen ganz bestimmt....

bildung hilft nur, wenn sie auch angenommen wird. ich sag: geld und hilfsgüter streichen. das gesparte den steuerzahlern zurückgeben und glücklich sind wir.
leider sitzen die halt auf dem öl :# :a

Schickt alle "Dattelzwicker in Ihre Heimat und lasst Sie dort alleine wursteln, bis Diese sich aufgelöst haben,
Wir werden nie von denen eine handvoll Reis zum Durchalten rübergebracht bekommen

Verteilt Fernseher und sendet MTV, in 20 Jahren sind die alle gefügig.

Naja, geschichtlich gesehen müssten uns die Araber oder Asiaten platt machen. Ob Ägypten, Griechen, Römer, Perser,... immer das gleiche Spiel. Am Anfang Kraft, Stärke, Armeen, Religion, einfache Lebensweise und dann die halbe Welt vereinnahmen. Großes Reich, Reichtum, kein Bock auf Armee, Spaß, Spiele, Faulheit, keine Lust auf Arbeit und schwups kam ein anderes Volk und machte die platt..... Geschichte wiederholt sich immer...

Hat sich denn eigentlich mal jemand gefragt warum wir Deutschen nach Kriegsende die Amis, Russen, Engländer und Co. mit offenen Armen empfangen haben? Kann mich nicht erinnern (ausser vereinzelt), dass von der Deutschen Bevölkerung nach 45 noch aktiver Widerstand gegen die Besetzter statt fand. Ich denke das hat einfach damit zu tun, dass nach 3 Jahren brutelem Krieg (Bombennächte) gegen alles ind Deutschland (Zivil, Kirche und Militär) das Volk soooo froh war endlich Ruhe zu haben.

Tja und was ist die westliche Kriegstaktik. Krieg gegen Militär, möglichst ohne Verluste bei der Zivilbevölkerung und ohne Zerstörung der Infrastruktur, danach Land besetzen und versuchen Demokratie einzuführen. Anschließend zuschauen wie die Besatzungsmacht Tag für Tag von "Zivilisten" weggebomt wird, Botschaften brennen, Geiseln genommen werden... blödes Spiel oder?

Ich hasse Gewalt, das bringt doch alles nix....

Hi,

leider herrschen bei denen wirklich noch Zustände wie im Mittelalter. Die meisten leben unter primitivsten Bedingungen unter der Armutsgrenze. Das einzige, was die noch am leben hält ist der Glaube. Das war bei uns früher auch nicht anders. Dass es da unten ein Pulverfass ist, ist doch bekannt. Und warum der Westen da nicht so beliebt ist brauch man ja auch nicht mehr zu erklären. Wenn man jetzt noch deren Glauben in den Dreck zieht, rasten die eben aus. Die haben ja eh nicht viel zu verlieren. Natürlich ist das übertrieben. Aber es sind ja nicht die Karikaturen allein. Das war nur ein Auslöser. Natürlich stecken da auch spezielle Gruppen dahinter und die Mentalität spielt auch eine Rolle. Aber das ist ja alles bekannt. Und deshalb wundere ich mich, warum man damit nicht etwas sensibler umgehen kann.
Unsere Bundeskanzlerin hat da ja auch wieder ein paar markige Sprüche losgelassen. Hoffentlich geht die Bombe im Bundeskanzleramt hoch und nicht ín irgendeiner U-Bahn.

Gruß Ralf

Hi zusammen,

ich denke, diese religiösen Themen werden erst ein Ende haben, wenn es Foren wie dieses in Palestina oder Iran gibt. Wenn ein Vielzahl der Iraner oder Palestinenser "Probleme" hatten wie :

- Wo bekomme ich günstig einen Eisenmann Sportauspuff her oder
- Verdammt, warum fährt mein 3.0 Zetti nur noch 280Km/h spitze ...ect.

ich glaube, dann hatten wir den Frieden erreicht.

...leider haben sie zur Zeit andere, wirkliche Probleme...und der Frust darüber wird halt an den Karrikaturen aufgehängt.

Leider! Höffentlich hört das bald auf!!!

Zurück
Oben Unten