Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut......

Ist wirklich ein schickes Wägelchen, Ich drücke dir sehr die Daumen mit dem N53!
Meine Erfahrungen und die in meinem Bekanntenkreis bisher waren bei 200tkm abstossen, hoffentlich ergeht es dir besser
NOx Speicherkat, dekalibrierte Injekoren, etc. Evtl haben sie am ende dazugelernt und du hast nicht so viel Pech :)

Ich weiss, habe mich vor dem Kauf auch eingehend informiert aber irgendein Risiko besteht beim Autokauf immer und ich hoffe doch dass ich nicht das Gesetz der Serie erfülle:) :-)!

Und es kommt auch darauf an wie das Auto gefahren und damit der Motor belastet wurde, welcher Treibstoff getankt wurde, ob die Wartungsintervalle eingehalten wurden, ob am Motor herumgetunt wurde etc. Da kommen so viele Parameter zusammen und es schreiben ja immer nur die jenigen, die ein Problem gehabt haben und von den vielen anderen die ohne Zwischenfälle fahren, hört man ja nichts.
Und da meiner ja schon ziemlich einer der Letzten aus der Baureihe ist hoffe ich, dass die "Kinderkrankheiten" schon ausgemerzt sind;).

Und wie heisst es so schön "no risk no fun!"

Zuletzt bearbeitet:
Wie man diese beigen teppiche so sauber halten kann[emoji15] das ist echte arbeit[emoji85][emoji16]

Haha[emoji28] ich habe in meinen x5 beige....sollte ich auch überlegen einfach neue zu kaufen[emoji12]

Hallo Herby
Du bist ja noch immer hin und wieder in diesem Forum. Du hast ja beide 3l-Z4 eine Weile gehabt. Wie waren deine Erfahrungen? Hattest du die SMG beim 3.0i Automatik beim 3.0si? Welcher Motor macht weniger Probleme bzw. ist im Hinblick auf eine lange Laufdauer besser geeignet?

Zurück
Oben Unten