Pl@tin
Fahrer
- Registriert
- 8 Dezember 2008
Hallo,
die Entscheidung ist gefallen, es sollen non RFT werden, im Moment fahre ich die Bridgestone RFT Potenza RE 50 A mit Mischbereifung 225/255 - 18".
Bin mit den Bridgestones sehr zufrieden, deshalb würde ich gerne bei der Markte bleiben - mit der Hoffnung, dass ich mit dem non RFT genauso zufrieden bin.
Zur Auswahl stehen:
Potenza RE 050 A - non RFT - Profil wie bei RFT
Potenza S 001 - non RFT - Überarbeitetes Profil (2006!?)
Potenzs S - 02 - non RFT - Geschwindigkeitsindex ZR (über 240), darf ich diese überhaupt fahren (müssen über 250km/h sein) - Hängt wohl von der Fabrikats und Typenbindung ab - Gibt es diese für BMW Z4?
Habe ich noch welche Typen übersehen? Was für Erfahrungen/Empfehlungen habt Ihr mit den Typen.
Vielen Dank!
PS: Das soll keine PRO/KONTRA Diskussion non RFT/RFT sein!
die Entscheidung ist gefallen, es sollen non RFT werden, im Moment fahre ich die Bridgestone RFT Potenza RE 50 A mit Mischbereifung 225/255 - 18".
Bin mit den Bridgestones sehr zufrieden, deshalb würde ich gerne bei der Markte bleiben - mit der Hoffnung, dass ich mit dem non RFT genauso zufrieden bin.
Zur Auswahl stehen:
Potenza RE 050 A - non RFT - Profil wie bei RFT
Potenza S 001 - non RFT - Überarbeitetes Profil (2006!?)
Potenzs S - 02 - non RFT - Geschwindigkeitsindex ZR (über 240), darf ich diese überhaupt fahren (müssen über 250km/h sein) - Hängt wohl von der Fabrikats und Typenbindung ab - Gibt es diese für BMW Z4?
Habe ich noch welche Typen übersehen? Was für Erfahrungen/Empfehlungen habt Ihr mit den Typen.
Vielen Dank!
PS: Das soll keine PRO/KONTRA Diskussion non RFT/RFT sein!