Es zerreißt mir das Herz...

...aber ich muss ihn leider weggeben.

Hab ihn für die Fotos nochmal schon sauber gemacht. Er ist ja sooooo schön! Ich würde ihn am liebsten neben meinem neuen 1er behalten, aber das kann ich mir leider nicht leisten...

Schnief...

Jemand hier Interesse? 3,0/Mai 2002/70.000km

PS: das sind noch die Winterreifen auf irgendwelchen Fremdhersteller-Felgen. Die 'richtigen' sind die Radial 32 17'' mit Mischbereifung

Anhänge

• DSC_2177.jpg
    DSC_2177.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 47
  • DSC_2180.jpg
    DSC_2180.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_2182.jpg
    DSC_2182.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_2184.jpg
    DSC_2184.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 28
AW: Es zerreißt mir das Herz...

Interessante Farbe!

Komme auch aus HH. Meine Suche sollte zwar Planmäßig erst im Juli ein Ende finden, bei einem tollen Angebot könnt ich das auch nach vorn verschieben.

Vielleicht reden wir mal per mail miteinander. mario(punkt)puksec(ät)web(punkt)de

Interessant wären für für mich Infos über Aussattungsumfang (gehe davon aus dass es ein Schalter ist), Anzahl der Vorbesitzer, Wartungshistorie, Bilder vom Innenraum und natürlich Preisvorstellung.

Grüße

Nachtrag: Habe gerade dein Inserat hier gefunden. Beantwortet praktisch alle Fragen ;-)

Moin isMäx!

Ich habe mein Inserat von Anfang Februar mal hochgeschoben, und die neuesten Informationen ergänzt. Kannst ja mal reinschauen.

Da Du ja in Hamburg wohnst, könntest Du Dir den Kleinen ja auch mal live ansehen. Wo wohnst Du denn? Oder wir treffen uns in der Mittagspause. Ich arbeite in der City Nord.

Viele Grüße,

Björn

Warum tauscht Du ihn gegen einen 1er, wenn Du hin doch lieber behalten hättest? &:

Also wenn ich mir letztes Jahr keinen 2.8er gekauft hätte würd ich nun mal schnell nach Hamburg düsen, da deiner Wirklich erstklassig da steht.

für nen 2. Z3 fehlt mir noch ein kleines bisschen an Kohle

nicht leisten kann ?
Wenn ich meinen nicht fahren würde, hätte ich Fixkosten von 379 EUR Versicherung (halt Haftlpflicht mit TK und KEINE teure Vollkasko) + 180 Steuer pro Jahr.
ist das wirklich unmöglich ??
Wenn man sich einen NEUEN 1er leisten kann, das ist das doch vll auch noch drin ??
nur so dem Auto und seinem Besitzer zuliebe ?!?!?

Viele Grüße, vll wandert er ja auch in die Nachbarschaft, dann wärs vll auch gar nicht so schlimm?!?

@björn krüger
darf man fragen wo Du den Preis ansetzen willst?
LG

ich hätte ihn genommen. habe diese farbe lange gesucht und nun "nur" titansilber
.... also ich würde mir den verkauf echt noch mal überlegen... aber nun genug salz auf der wunde.:)

Ein wirklich schoen erhaltenes QP, und einer der letzten! Auch eine recht seltene Farbe. :t

Hey Leute!

Noch mehr Fotos und detaillierte Informationen findet Ihr im Biete-Bereich:
http://www.zroadster.com/forum/biet...5_2002_70_000km_sterling-grau.html#post877885

Und zum Thema sich leisten können:
Der Kleine gehört noch der BMW-Bank, ich werde ihn auslösen und dann verkaufen. Oder ich müsste ihn weiter finanzieren, was auf eine nicht geringe monatliche Rate hinauslaufen würde. Tja, und um ihn dann ein paar mal im Jahr zu fahren, ist das dann doch zu teuer.

Und um die Spekulationen um den Nachfolger zu zerstreuen: Es wird kein 135i, auch kein 130i, kein 120i, sondern ein schöner 118d! Jajaaaa ich weiß!
Der schöne Sound und der Kick im Kreuz wird mir fehlen...

Zum Thema seltene Farbe: In der Farbe wurden genau 99 Stück für Europa hergestellt, davon 60 mit Schaltgetriebe. Hochgerechnet anhand der aktuellen Zulassungszahlen, gibt es in Deutschland insgesamt noch ca. 50 graue Z3QP mit 3L-Motor.

Ach Leute, es ist ja so traurig...

Viele Grüße,

Björn

ah ok, dass er offiziell noch jemand anderem gehört, daran hab ich nicht gedacht.
da denk ich nicht mehr dran seit ich in der fahrschule lernte Leasing lohnt sich nicht für Privatleute^^
vll findest du ihn ja in 5 Jahren aufgemotzt bis zum geht nicht mehr (so mit Angeleyes, nachgerüstesten Standringen oderausgebrannten Auspüffen - die Amfragen danach häufen sich ja) , kaufst und rüstest ihn zurück :D

1er ist auch schön, wär der Z3 nicht vor knapp 18 Monaten dazwischen gekommen wärs auch meine Wahl gewesen (wenn auch auf dem Gebrauchtmarkt überteuert wie sau). AUch als Diesel.
Was anderes kommt eigentlich gar nicht mehr in Frage, wenn man nicht schon ein Auto hat. Trotz Annäherung in der Preise hat ein moderner Diesel immer einen wesentlichen geringeren Verbrauch...

Viele Grüße und spaRRRRRss

Wirklich eine sehr schöne Farbe. Da könnte man ja fast in Versuchung kommen, doch ist das für mich im Moment sinnlos, denn meiner steht nun eh abgemeldet rum und ich bin rund 15.000 km weit entfernt.

Schön und selten ist da Grau. Selbst meinen Schwarzen würde ich nicht mehr hergeben, den Grauen dann schon gleich gar nicht.

Hoffe, dass Dir die Entscheidung nicht leid tun wird.

Gruß
tw.

Gegenüber dem "Schwarzen" ist er ja schon ein echt seltenes Stück.

Meiner in schwarz hat in etwa gleiche Daten, und den geb ich nicht mehr her.... :P

Aber in schwarz ...... ging nur über meine Leiche! ;)

Schaut wirklich schön aus der "Kleine" !!! Hoffe Du wirst es nicht bereuen!!! :)

Zurück
Oben Unten