esd für bmw z4

smirno

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
hallo, hab heute zum ersten mal meinen neuen z4 2.5si gesehen und mir ist leider eins aufgefallen, die endrohre eindeutig zu klein .
jetzt meine frage, was würdet ihr mir für einen esd empfehlen, sollte zwei endrohre haben, keine 4 rohr anlge, und darf auch ruhig etwas lauter sein, so in die richtung,"ich mag meine nachbarn nicht" }( . ich habe schon bastuck gehört und die sind mir zu dumpf, würde gerne was helleres haben, mir wurde auch schon supersprint empfohlen nur ich glaube, dass ihr da mehr erfahrung habt.

danke schon mal im vorraus.

AW: esd für bmw z4

smirno schrieb:
hallo, hab heute zum ersten mal meinen neuen z4 2.5si gesehen und mir ist leider eins aufgefallen, die endrohre eindeutig zu klein .
jetzt meine frage, was würdet ihr mir für einen esd empfehlen, sollte zwei endrohre haben, keine 4 rohr anlge, und darf auch ruhig etwas lauter sein, so in die richtung,"ich mag meine nachbarn nicht" }( . ich habe schon bastuck gehört und die sind mir zu dumpf, würde gerne was helleres haben, mir wurde auch schon supersprint empfohlen nur ich glaube, dass ihr da mehr erfahrung habt.

danke schon mal im vorraus.

Eisenmann "SS" oder Stüber ( http://www.stueber-auspuffanlagen.de/531119975e0fb450d/531119975e0fb7512.html )

Ich habe keine Erfahrung mit denen, in anderen Foren (nicht Z4) werden sie aber sehr gelobt: www.individual-exhaust.de

Da kann man mit den Technikern besprechen, welchen Sound und welche Optik man haben will und es gibt 12 Jahre Garantie

fastwriter schrieb:
Ich habe keine Erfahrung mit denen, in anderen Foren (nicht Z4) werden sie aber sehr gelobt: www.individual-exhaust.de

Da kann man mit den Technikern besprechen, welchen Sound und welche Optik man haben will und es gibt 12 Jahre Garantie

genau, hab dort schon 2 autos machen lassen - aber nicht z4;) kann den laden guten gewissens empfehlen:t

Weiß von euch zufällig jemand in welcher preislichen Region man sich bei Individual-exhaust bewegt? Bzw. wie lange die für das anfertigen ca. brauchen?

Gruß
Christian

hi!

zu preislichen regionen kann ich dir nichts sagen, da es immer auf auto und kundenwunsch ankommt (also 4 rohr, nur esd, ab kat......).

zum anfertigen dafür um so mehr:
morgens auto hinbringen, alles besprechen, smart als leihwagen, nachmittags abholen und staunen.
die fertigen alles in der zeit an. vorher ist nichts da...ich konnte es kaum glauben. dafür flitzen dann 4 leute an der anlage paar stunden rum - das hat dann eben seinen preis;)

Guten Morgen.

Ich habe mir vor kurzen einen Bastuck ESD montiert. War sehr günstig, wie ich finde (ca.360€).
Langsam fängt er richtig schön an zu brummeln. Optik stimmt auch (2x76 Rohre)
Gruß

danke für eure antworten, werde vielleicht mal bei individual exhaust nachfragen aber ich glaube, dass die zimlich viel verlangen. hat hier noch keiner erfahrungen mit supersprint an einem bmw 6 zylinder, währe für infos sehr dankbar, da mir der sehr empfohlen wurde.

supersprint und 6pack-leider auch keine erfahrungen.
aber supersprint an sich immer hammer sound und edelstahl - die italiener nehmen es auch nicht so genau mit der lautstärke-trotz abe;)

Zurück
Oben Unten