Essen Motor Show 2015

Matze93

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin Leute, dachte ich öffne einfach mal einen Fred.
War einer von euch schon dort oder möchte noch hin?:-)
Ich bin gerade auf dem Rückweg.
War ein langer aber sehr guter Tag.
Gekauft habe ich so wirklich nix, 1 jp cap gab es mit Autogramm 8)
Viele Sticker habe ich eingesackt & viele Fotos gemacht.

Wann wird dort endlich ein anständiger Parkplatz gebaut ? 1/4 des Grugaparks würde ja schon völlig ausreichen um die Situation zu entschärfen.

Mütze ist gekauft und iPhone gehört nicht dazu :D
Naja paar Aufkleber passen, auch wenn hier im Forum alle sagen "Mensch lass den Kram" :-)

Wann wird dort endlich ein anständiger Parkplatz gebaut ? 1/4 des Grugaparks würde ja schon völlig ausreichen um die Situation zu entschärfen.
Entschärfen könntest du dies wenn du z.B. nach dem Autobahnkreuz Breitscheid die A52 Richtung Essen fährst und dann die Abfahrt Essen Kettwig (ausgeschildert) abfährst und dort parkst! (8€)
Kostenloser Shuttlebus zur Messe Essen ,stressfreier geht es kaum.Direkt an der Messe ist seit Jahren kaum möglich!

• Like
Reaktionen: OLO
Entschärfen könntest du dies wenn du z.B. nach dem Autobahnkreuz Breitscheid die A52 Richtung Essen fährst und dann die Abfahrt Essen Kettwig (ausgeschildert) abfährst und dort parkst! (8€)
Kostenloser Shuttlebus zur Messe Essen ,stressfreier geht es kaum.Direkt an der Messe ist seit Jahren kaum möglich!

So haben wir es gemacht

Ich war vor Jahren sogar 2 mal hintereinander im selben Jahr dort,dann hatte die Messe extrem nachgelassen,dieses Jahr sieht es ja wieder besser aus,bin mal gespannt,ich kann aber erst am nächsten Samstag dort hin. Ich habe dort schon was im Auge,mal sehen wie der Händler es mit einem Messerabatt sieht;)

Werd auch am Donnerstag mal hinfahren, nachdem ich die letzten Jahre dort nicht mehr gewesen bin weil ich auch fand das die Messe stark nachgelassen hatte.
Alles werd ich mir wohl auch nicht antun, aber manche Sachen könnten durchaus interessant sein.
Bin mal gespannt.

Also ich war nach vielen Jahren mal wieder da und sehr schwer enttäuscht. Außer dieser VW-BÜCHSEN, jede Menge absolutem Ramschwerkzeug und einem Billigabklatsch der TA-Technics Fahrwerke (die auch nur bodenlos sind) war quasi nix zu sehen. Hostessen findet man bei C&A bessere und die paar schicken Fahrzeuge die da waren, dafür lohnt sich für mich die Anfahrt nicht. Viele Marken waren nicht oder nur klein vertreten, Produkte direkt zum Kauf vor Ort gab es fast nix (außer Müll) und dir ganzen Fanboys bei JP haben mir bestenfalls ein müdes Lächeln entlockt. Den Hampel habe ich aber sowieso gefressen. Die Messepreise liegen über den ebay-Preisen... warum soll man da also noch hin? Achso, für ein paar Sticker , ein TA -Fahrwerk, ein Red Bull für umme und ein Autogramm von ein paar Schwätzern. :confused:

Hostessen findet man bei C&A bessere
Jetzt wo du es sagst fällt mir auf,dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr bei Ciska&Anna gewesen bin,wär doch mal ne Idee.:D
Ne im Ernst: bin am Samstag mit dem MTB an der Gruga vorbeigekommen und die Dumpfbacken die zu dem Zeitpunkt die Hallen verlassen haben reichten mir schon für das nächste Jahrzehnt.

Naja, hatte in meinem getunten Astra G 2l 16v 4 Jahre das TA Technix drin, der lag auch bei 220 noch gut auffa Bahn.;)

Ich hatte damals einen GSI 16 V Kadett E. Oh ist schon so lange her ;) . Damals dache ich auch ich hätte ein super Fahrwerk verbaut.
Es waren verstellbaren Koni gelb verbaut.

TA-Technics Fahrwerke
Na ich weiß nicht was ein Gewindefahrwerk für 179€ an Qualität bringen soll , da ein halbwegs vernünftiges mind. das 10 fache kostet.
PS.Am Samstag liefen die meisten wieder mit diesem rum :confused:
Na ja,mich nerven diese 08/15 Artikel auch ,habe auch nichts kaufbares gefunden.
Nur Amüsant fand ich den D&W Stand , XS Größe ,sone Omi als Verkaufsberaterin und 2 gelangweiligte Hostessen,ich kann mich noch an Zeiten erinnern,wo die das halbe Untergeschoss gemietet hatten und eine Show nach der anderen lief.
Eine BMW-Werksvertretung habe ich auch vermisst,meine Begleitung wollte mal im neuen Zetti probesitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten