Essen nach dem FST am 26.4.14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karswil

macht Rennlizenz
Registriert
3 April 2006
Ort
Wennigsen
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Moin Moin

Nach dem Fahrsicherheitstraining bietet es sich ja an noch einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Das FST wird bis ca.17.00 laufen,dann würde ich ab 17.30 die Räumlichkeiten reservieren.

Deswegen wollte ich noch ein Plätzchen suchen wo wir alle Platz haben.

Dazu benötige ich bis zum 28.2.2014 eine Zusage von den Teilnehmern welche mit zum Essen kommen möchten.

Zettifahrer ohne FST-Teilnahme sind auch herzlich Willkommen.

Liste der Hungrigen

Karswil+Petra
guense
Ane+ roberto
AirKlaus
hcb+Kathrin
Libri
romanzzzze
przg
mauf
Hobie_Z
Cleomy +1
gast
Maxblue
Warlock
42w203 +1
Ledd


Essen und Sitzmöglichkeiten sind ab 17.00 reserviert.
Wer früher kommt einfach´zroaster´sagen dann wird die Liste mit Namen abgeglichen und es gibt ein Stühlchen.
Vorwech gibts dann Vorspeisenteller welche dann pauschal aufs a la carte essen umgelegt werden.


Hier gibts Happa http://www.lacascina.de/

Anfahrt https://www.google.de/maps?saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=52.2635187,9.6304654+to:Am+Sportplatz&hl=de&ie=UTF8&sll=52.264766,9.6289&sspn=0.001701,0.005284&geocode=FRoZHgMd5xKWAA%3BFV56HQMdAfOSACljZpxG9J66RzFZ6vfhAROxxA%3BFUOBHQMdtemSAA&t=h&mra=dme&mrsp=2&sz=18&via=1&z=18



Gruß
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen mitkommen.
 
Was für eine Frage...

Aber die Idee ist cool! :-)

Dabei!
 
Gut, dass ich rechzeitig hier reingeschaut habe, Ich bin auch dabei!
Wer fährt denn schon gerne hungrig nach hause? :d
 
Hallo, ich wäre beim Essen nach m Training auch dabei. VG
 
Moin Moin

Ich mach mal zu hier,
Anmeldeschluß war der 28.2.

gruß
Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten