Estilo.R Heckflügel

ROGHOT

Testfahrer
Hallo Leute
Ich bin am liebeugeln mit dem Estilo.R Heckflügel.
Nur ich kann bis jetzt nur das bild des Herstellers finden.
Hat den irgend jemand überhaupt dieses Teil verbaut ?
Wenn ja brauche dringend gescheite Fotos !
Bitte mal die Heckflügel fan`s an den PC... Danke !

Anhänge

• Estilo.jpg
    Estilo.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 82
kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich denke der schaut auch in natur und mit blick aufs ganze auto prima aus. mir gefällt er :t

Na, das ein oder andere Bild findet man noch über die Google Bildersuche......
Aber auch nix gescheites......schaut aber cool aus!

Naja, sofern er zum restlichen Konzept des Fahrzeugs passt, find ich den gar nicht sooooo schlecht...:t
Sollte ja mehr bringen als nur Optik...

Aber bitte nicht auf ein Standard 3l Coupe schrauben... :X

Edit:

Anhänge

• er0076.jpg
    er0076.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 84
Hallo Leute
Ich bin am liebeugeln mit dem Estilo.R Heckflügel.
Nur ich kann bis jetzt nur das bild des Herstellers finden.
Hat den irgend jemand überhaupt dieses Teil verbaut ?
Wenn ja brauche dringend gescheite Fotos !
Bitte mal die Heckflügel fan`s an den PC... Danke !

Ne der hat mir auch nicht gefallen,den hab ich an einem M3 gesehen ,einfach zu prollig ,hab mich dann für den drei teiligen schnitzer Heckflügel entschieden der rundet den das Heck einfach besser ab als ob er vom werk so verbaut worden wäre,aber das ist geschmackssache wenn er dir gefällt dann mach ihn drauf.

Wenn man zu "aerodynamischen Maßnahmen" greift, dann bitte welche, die auch wirklich was bringen. Über Optik kann man sich streiten, ich würde ihn mir so nur für die Rundstrecke als Competition-Car aufbauen, aber die Teile haben Sinn und Zweck.

http://www.carbon-goeke.de/z4_streetracer.html

Edit:

Ich sehe keinen Grund, warum eigentlich nicht....?!?

Ich überlege gerade auch, ob ich ihn mir zulege, aber für mich hat das eher seinen optisch individuellen Reiz und hat nichts mit prollen zu tun,
Würde den Heckflügel in meinem Fall dann schwarz lackieren und dann gäbe das farblich auch ein rundes Bild ab.
Viele finden da doch auch Tieferlegungssätze oder irgendwelche nachgerüstete Front- oder Heckschürzen genauso wenig prollig...

Nun ja ich meine halt das der Flügel nicht zum Gesamtbild des QP Passt, sieht wie ein snowboard aus .
Das prollig nehme ich hier offiziell zurück da die Front von meinem Avatar mir nämlich gefällt und andere die prollig finden

Hallooo lang herbei ersehntes Dönertuning, tschüss zroadster :d

P.S. Persönlich mag ich die Begrifflichkeit Dönertuning nicht, da ich Döner gern hab, der Verständlichkeit halber dennoch benutzt.

ich find ihn auch ganz cool.... muss aber wie gesagt zum gesamtkonzept passen, sonst wirkts schnell sehr billig

Der fürs Coupe gefällt mir grundsätzlich ganz gut.

Meiner macht ja gerade die Verwandlung zum Ringtool durch, vielleicht gönn ich ihm dann auch den Flügel...

Naja, sofern er zum restlichen Konzept des Fahrzeugs passt, find ich den gar nicht sooooo schlecht...:t
Sollte ja mehr bringen als nur Optik...

Ich sehe keinen Grund, warum eigentlich nicht....?!?

Ein Spoiler muss schon zum Rest passen, um wirklich "gut" zu wirken...

Fahrwerk > Felgen > Abgasanlage (Duplex) > ....etc. .... > erst dann (evtl.) Heckspoiler

Ansonsten ist m.M.n. ein Heckspoiler eher zu belächeln... Ich steh sowieso nicht unbedingt drauf, aber der o.g. ist auf jeden Fall schöner als z.B. die Schnitzer Variante...

Aber wir haben (auch) ohne Spoiler den "geilsten Arsch der Welt"... :t

Vielleicht gönne ich ihn mir ja noch dieses Jahr und dann kannste Dir ja mal ein Bild davon machen, ob es wirklich arg nach "Dönertuning" oder doch ganz gut aussieht^^
Mit "Dönertuning" assoziiere ich:
- Chromfelgen
- 3000mm Tieferlegungssatz ;-)
- Blitz- und Trible-Decals
- Getönte Heckleuchten, wahlweise auch Klarglas-Heckleuchten
- FLÜGELTÜREN!!!!
- und "krass fette Endrohre", in die man locker seinen Kopf reinstecken könnte....

Aber wir haben (auch) ohne Spoiler den "geilsten Arsch der Welt"... :t

Da sind wir uns glaub ich alle einig :-)

Vielleicht gönne ich ihn mir ja noch dieses Jahr und dann kannste Dir ja mal ein Bild davon machen, ob es wirklich arg nach "Dönertuning" oder doch ganz gut aussieht^^
Mit "Dönertuning" assoziiere ich:
- Chromfelgen
- 3000mm Tieferlegungssatz ;-)
- Blitz- und Trible-Decals
- Getönte Heckleuchten, wahlweise auch Klarglas-Heckleuchten
- FLÜGELTÜREN!!!!
- und "krass fette Endrohre", in die man locker seinen Kopf reinstecken könnte....

Da sind wir uns glaub ich alle einig :)

OK Machi dann warte ich halt mal auf die Bilder.
Oder halten sich alle besitzer bedeckt, das ja keiner das Hammerteil kauft }(

finde auf dem Roadster geht er GARNICHT, auf dem Coupe finde ich ihn ganz okay. wobei der Heckspoiler von Schnitzer für das Coupe noch am schönsten ist:

ACS_Z4coupe_rear_19.jpg
516286110.jpg

Gefiel mir live super gut. Kostenpunkt allerdings 742€ incl. MwSt.

Die kleinen Schnitzer Spoilerchen für den Roadster gefallen mir hingegen garnicht...

finde auf dem Roadster geht er GARNICHT, auf dem Coupe finde ich ihn ganz okay. wobei der Heckspoiler von Schnitzer für das Coupe noch am schönsten ist:

ACS_Z4coupe_rear_19.jpg
516286110.jpg

Gefiel mir live super gut. Kostenpunkt allerdings 742€ incl. MwSt.

Die kleinen Schnitzer Spoilerchen für den Roadster gefallen mir hingegen garnicht...

Hmm so gehen geschmäcker auseinander, der gefällt mir persönlich absolut nicht, der sieht aus als wenn er rund ums Heck geht.
Das Coupe ist eher eckig da passt der nicht aber gut das nicht alle den gleichen geschmack haben, sonst würden alle nur noch Zetties fahren ;-)

Zurück
Oben Unten