Estilo.R Heckflügel

Der "Tragebügel/griff" von ACS gefällt mir auch mal garnicht... einfach nicht stimmig, dann lieber die kleine Lippe org. von BMW!
Die ist nicht nur schön dezent, sondern passt sich auch perfekt dem Heck sowie Dach an (Konturen). ;o)

Das Estilo-Ding gefällt mir beim Z4 Coupé überhaupt nicht. :12thumbsd
Für die Rennstrecke ist das Teil ja noch OK, aber im normalen Straßenverkehr ist der Heckspoiler eher unpassend.
Abgesehen davon verschandelt das Ding die Optik des schönen goilen Coupé Hintern.

Mit "Dönertuning" assoziiere ich:
- Chromfelgen
- 3000mm Tieferlegungssatz ;-)
- Blitz- und Trible-Decals
- Getönte Heckleuchten, wahlweise auch Klarglas-Heckleuchten
- FLÜGELTÜREN!!!!
- und "krass fette Endrohre", in die man locker seinen Kopf reinstecken könnte....

+Imbisstheke

Mal eine ganz andere Frage: Was bringt DIESER Spoiler an Performance ausser dass er unnötiges Gewicht ist? Sofern er Abtrieb erzeugen sollte, merkt Ihr das?! So wie der Spoiler aussieht kann man ihn nicht einmal einstellen, also doch bloß Optik!? 20 Zoll hier, extra Gewicht dort, man ist das Perfomance und Motorsport :d Aber jedem das seine...:M

Ich muss zugeben, der Estilo wird für mich immer interessanter, da er hier überall aneckt, niemand ihn haben will und ich total drauf stehe, wenn ich was habe, was nur wenige haben. Mal ehrlich, Leute: DESWEGEN fahren wir doch auch das QP! Weil es einfach nicht alltäglich ist!
Also, je mehr ihr den Heckflügel madig macht, umso eher will ich ihn haben ;-)

• Like
Reaktionen: SoL
Machen .... nicht labern! :b :X - Aber nicht vergessen Fotos zu posten, ich bin neugierig auf das Teil...

Ich finde es ja einfach nur sooo schade ;(

Hat den eigentlich jemand verbaut mittlerweile? Würde mich über Fotos freuen :)

Zurück
Oben Unten