ET Kreuzspeiche 133 vs. ET Doppelspeiche 103

BlackWiddow

Fahrer
Kann mir einer von euch was zur Einpresstiefen von den beiden 17 Zoll Felgen Kreuzspeiche 133 und Doppelspeiche 103 sagen?? Habe das Gefühl das die unterschiedlich weit aus dem radkasten rausstehen, hab als Sommerreifen die Doppelspeiche und als Winterreifen die Kreuzspeiche und die Kreuzspeiche scheint mir irgendwie nicht mehr soweit herrauszukommen wie die Doppelspeiceh, obwohl Gummis und Felgen die selben Dimensionen haben :-(

Gruß Henning

AW: ET Kreuzspeiche 133 vs. ET Doppelspeiche 103

nene! :) 16 Zoll Felgen kommen mir gar nicht erst ans Auto :-) das sind definitiv beides 8x17 Zoll Felgen. Das schlaue Buch (der Zubehörkatalog) sagt, dass es nur die Sternspeichen 102 und 104 als 16 Zoll Felge gibt. Das sieht allerdings ;( ;( ;( aus :D

Gruß

Henning

Hallo!

Wollte mir gerade mal die Kreuzspeiche 133 anschauen -> http://www.treffseiten.de/bmw/styling/
Vielleicht schickst Du denen ja mal ein Bild!
Also die 103er haben ET 47, die 133er angeblich auch! Also vielleicht spielt das Styling dem Auge doch einen Streich.

jepp, hab die reifen nebeneinander gestellt und mal alles ausgemessen: beide sind genau gleich :t erstaunlich wie die optik die (subjektive) größe beeinflussen kann! :o

gruß

henning

Zurück
Oben Unten