ET mal wieder

_Z_

Fahrer
....hab mir ausversehen ohne genaueres Durchlesen der Artikelbeschreibung, einen Satz Alufelgen ersteigert. Da waren die Finger mal wieder schneller als der Gedanke, und keiner wollt mehr überbieten :#

Es sind 8x18 mit einer ET von 18, das kann nicht passen, oder....&:

AW: ET mal wieder

Also wenn das nicht passt weiß ich auch nicht mehr....Habe auf´m Z3 11x18 ET 13 drauf und das paßt. Ist der Z4 hinten wirklich sooo schmal gebaut?

...ich bin mir nicht so sicher, hatte auf meinem damaligen Z3 8 bzw. 8,5 x18 ET 46 und das hat gerade so gepasst.

@ Hein Bollo

du hast an deinem M diese Felge hinten, ist schon n kleiner Unterschied.

Hast du die 8" rundum mit der ET ? vorne sollte es dann arg eng werden ;) ist glaub ich ca 3cm weiter draußen als Serie bei gleicher Breite.

Gruß
Nils

Jo, stimmt natürlich. Habe die Vorderachsproblematik auf die schnelle gar nicht bedacht, sorry. Vorne habe ich nur 8,5x18 ET 30 und das ist schon bischen eng!

Also 8x18ET18 passt devinitiv nicht, hatte die Felgen heute Nachmittag draufgeschraubt, ca. 3cm Überstand, stand ziemlich breitbeinig da meine Kleene %:

Die Felgen passen lediglich auf BMW 3er (E90), 5er (E39 und E60), 6er und 7er (E38 und E65)
Die Alufelgen sind brandneu, also wenn jemand Bedarf hat....:s

_Z_ schrieb:
Also 8x18ET18 passt devinitiv nicht, hatte die Felgen heute Nachmittag draufgeschraubt, ca. 3cm Überstand, stand ziemlich breitbeinig da meine Kleene %:

Fahr einfach mal in Fellbach bei Herceg vorbei, vielleicht kann dieser das
nötige an der Karosserie bearbeiten.

Zurück
Oben Unten