Etwas läuft hier schief

• Ersteller Ersteller Oki Doki
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oki Doki

Guest
Etwas läuft hier schief.
Zumal wie wir ja alle wissen das man das Forum des öfteren nicht öffnen kann.

Dann spinnen die Alben die man sich angelegt hat.Hatte ein Album wenn man dies geöffnet hat zeigte er ganz andere Bilder aus einem anderen Album von mir.Als ich dann das Album gelöscht habe hat sich ein ganz anderes Album gelöscht welches ich gar nicht angeklickt hatte.

Dann wenn ich bei einem Kumpel ins Album möchte zeigt er mir mein Album an und nicht seins.

Ist doch merkwürden oder???????

Mein Kumpel selbst kommt nicht in sein eigenes Album rein.

Haben andere auch dieses Problem?????

AW: Etwas läuft hier schief

Bei mir geht alles so wie`s sein soll.....hast bestimmt wieder den falschen Knopp gedückt wa? :b:b
8.gif

Etwas läuft hier schief.
Zumal wie wir ja alle wissen das man das Forum des öfteren nicht öffnen kann.

Das kann ich so nicht bestätigen. Das Forum läuft die meiste Zeit tadellos. Man darf hier nicht vergessen, dass Thorsten das in seiner Freizeit macht und nicht immer sofort alle anfallenden Probleme bemerken kann.

Die anderen Probleme habe ich nicht nicht feststellen können. Vielleicht war es wirklich ein Bedienungsfehler.

generate.php

Ich weiß das er es in seiner Freizeit tut.Finde ich auch toll das er es überhaupt macht.:t:t:t

Aber es könnte ja sein das andere auch das Problem haben,bei einigen besteht das Problem.

Und mein Kumpel ist neben meinem anderen Kumpel der andere Kumpel :d:d:d:d

Also es war kein Bedienungsfehler bin ich mir gaaaaaanz sicher weil vorher ging alles.Und bei meinem Kumpel besteht das Album-Problem schon länger.Er hat ja Bilder drin kommt aber nicht in sein Album.

JO habta recht geht nich :d
Aber vlt liegt das ja auch an euren scheiss Farben :b

Abundzu habe ich auch Probleme und gelange auf Teile des Forums oder
Bilder welche nicht angeklickt wurden.
Michi bist also nicht allein, hab mir nur nix dabei gedacht und denke
dann immer; wird schon.
Oder Yankee hat Recht:d:b

Dann spinnen die Alben die man sich angelegt hat.Hatte ein Album wenn man dies geöffnet hat zeigte er ganz andere Bilder aus einem anderen Album von mir.Als ich dann das Album gelöscht habe hat sich ein ganz anderes Album gelöscht welches ich gar nicht angeklickt hatte.

Ist doch merkwürden oder???????

Nö ist normal, wenn man aus CHAOTENBURG stammt.
Das Forum passt sich halt an %: :b

hallo,

danke für den hinweis mit den blogs ... den fehler kann ich wenigstens reproduzieren.
nur nach der lösung muss ich noch guggen ;)

das thema mit den privaten alben kann ich noch nicht simulieren... könnt ihr das bitte mal genauer beschreiben, wann ihr was macht und wie die seite reagieren sollte und wie sie dann reagiert :)

danke!

hallo,

danke für den hinweis mit den blogs ... den fehler kann ich wenigstens reproduzieren.
nur nach der lösung muss ich noch guggen ;)

das thema mit den privaten alben kann ich noch nicht simulieren... könnt ihr das bitte mal genauer beschreiben, wann ihr was macht und wie die seite reagieren sollte und wie sie dann reagiert :)

danke!

Wenn du z.b. bei Mr!T in sein privates Album schauen willst erscheinen deine eigenen Alben aber nicht seine.

Bei mir war es so das aus einem Album plötzlich die Bilder verschwunden waren und es zeigte mir Bilder aus einem anderen Album von mir.Nicht die die ich eigentlich drinne hatte in diesem Album.Als ich ein Album löschte weil es ja nun doppelt war löschte sich ein anderes Album von mir.Schwub war ein anderes Album gelöscht.

Hoffe konnte mit der Erklärung etwas helfen.Ist etwas wirr ich weiß.

Aber ich bedanke mich für deine Arbeit und Mühe :t:t:t:t:t

ok, bei mister t konnte ich es sehen...

ich denke ich weiss wo ich umstellen muss, kann dies aber erst die tage tun.

alles wird gut ;) %:

p.s.: niemand ist grundsätzlich blöd :D

Zurück
Oben Unten