Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>Hei euch beiden Kläusen (KPG und Klaus 2 )
>...bei mir tut se gehen die Mucke ey ! mit korrekte Subwoofer
@Klaus2
Was ist denn ein smartfilter??? Eine Vorrichtung des AG, der unterbinden soll, das Du Musik hörst???
Aber Soundkarte und LS werden bereitgestellt???
so Leute, da ich jetzt hier eh nicht mehr den Durchblick habe lass ich euch alleine. Bin schon spät an. Feierabend, Wocheende...
Leute, bis Montag in alter Frische
>... so ist es; sozusagen der Firmenfilter welcher verhindern
>soll, dass man sich auf Ferkelseiten etc. rumtreibt
>
>Hoffe nur, dass das Programm hier weiterhin sauber bleibt,
>damit nicht irgendwann auch diese Url gesperrt wird
In grösseren Fimrmen ist das mittlerweile usus... und täglich kommen zensierte Seiten hinzu... Aber schon komisch, dass Du dann überhaupt Lautsprecher hast...
Bei vielen Firmen wird mittlerweile sogar der Port 80 gesperrt, so kann man zwar email senden/empfangen aber nicht surfen...
Gott sei dank bin ich in unserem Büro der Admin...
hmmm also bei der winterthur versicherung (und das ist ja wohl eine grosse firma) (gehört zur credit suisse) kann ich surfen, downloaden soviel und was ich will, das einzige was sie gesperrt haben sind so live-streams z.b. radio oder .asf files. und was auch nicht geht ist natürlich so programme wie kazaaa usw... aber zum glück arbeite ich auch im pc-support hier da hab ich halt schon noch einige freiheiten mehr hihi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.