Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>Hi Kev...
>
>Super so mit 2 Bildschirmen, und ich glaub
>da ist irgendwie ein, ich glaube "Auto"
>drauf......
>
>Aber den Besitzer sehe ich nicht....
>
>
>
>gruss jens
>
den hintergrund hab ich aber mittlerweile wieder gewechselt, denn mir ist aufgefallen wenn ich mein auto immer ansehe dann überleg ich mir dauernd was ich noch verändern oder dazukaufen könnte .. und das tut meiner geldbörse nicht gut - nein nein also hab ich jetzt neutrale hintergründe
ja, die Bilder kenne ich, meinte auch mehr
Kevin schwer bei der Arbeit...
Aber der neutrale Hintergrund...,
da gibt es soviele schöne Dinge, die
man auf das Desktop stellen kann,
und da muss man nicht mal etwas verbessern....
Gelle.....
jens
Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz,
sterling-grau
@JENS... okey ich hab ein wenig gelogen.. auf dem einem schirm hab ich was drauff... das müsst ich zensieren wenn ichs hier einstellen wollte...
@THORSTEN achsooo mich bei der arbeit.. naja stell dir einfach ein typ vor der dauernd am telefon ist und wenn er nicht am telefon ist dann springt er vielfach herum und bastelt an pc's und so weiter...
und wer ist denn di sabi ? sagt mir so nichts...
swisskredit ? NEEEE CREDIT SUISSE ! CS ! FIRST BOSTON
heisst die bei euch etwa "swisskredit" ? ? ? b:
gutes material ? ööööhm also wenn du damit hübsche mitarbeiterinnen meinst.. NEEEEE die gibts zwar schon, aber nicht bei der winterthur versicherung und schon gar nicht im IT bereich b:
mmmh...Kev, Du hast dich verschrieben! Ich bin Thorsten!!!
Ich mich aber auch: es heisst CreditSuiss... und mit dem guten Material spiele ich hierauf an...:
Jens... wirs sind eben gar keine macho-männer, wir tun ja nur so als ob,... weil die frauen durchschauen das zum glück und merken das wir ganz doll liebe männer sind und deshalb kriegen wir sie auch alle *pruuuuust*
aber das bild nehm ich trozdem wieder raus... *lalala*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.