etwas viel Plaste

kenu

Testfahrer
Hallo Gemeinde, ich überlege gerade vom Motorrad auf ein Z3 umzusteigen, und habe mir die Wagen zwischen 8+10T€ angeschaut, Bj 96 + 97. Von außen hui und von innen pfui war mein erster Eindruck. Diese viele Plastik paßt gar nicht zum äußeren Erscheinungsbild. Ist das bei allen Modellen so ? Oder bauen die meisten das Interieur um ??? Ansonsten gefällt er mir gut. Gruß kenu

AW: etwas viel Plaste

Gute Idee, aber aufs Motorrad ganz verzichten?!

Gibt da eine erweiterte Lederausstattung, die sieht sehr gut aus... Ohne die sieht der Wagen innen echt ein wenig langweilig aus... Wenn ich wieder daheim bin und es nicht vergesse lade ich dir mal ein paar Bilder hoch...

Hi auch,

Beim Z3 geht es noch, im Gegensatz zum Z4:X

aber man kann schon ein paar Kleinigkeiten ändern.

Allen ein super Wochenende !!!

Hardy
(Chromfetisch)

Hi und Willkommen im Forum,
habe den gleichen Schritt auch hinter mir und im Sommer meine geliebte 900er Duc verkauft - der Zetti hat mich voll entschädigt, man halt halt auch einfach bei Alltagsfahrten Spass und muß sich bei 30° nicht ins Leder zwängen. Für beide Hobbies fehlt mir ohnehin die Zeit ... deshalb :t

@kenu

Hier wie versprochen die Bilder vom Cockpit, denke da ist nix minderwertig oder unheimlich viel Plaste... Verarbeitung ist auf jedenfall super, kein klappern nix...

@Zasch

Hi, eine Frage zu deiner Duc, hattest du viele Probleme mit ihr? Überlege mir nämlich auch nächstes Jahr eine zu spendieren, dachte da an eine 916 oder dergleichen aus der Baureihe. Vorallem interessiert mich das angebliche ölen von Ducatis, alle sagen die sind ewig kaputt etc. aber die die welche Fahren, sagen mir es wäre das geilste von der Welt und das ander Motorräder auch Probleme haben, deshalb versuche ich immer nen Duc Fahrer zu fragen, was er für Erfahrungen hatte um mir einen Eindruck machen zu können. Danke schonmal für die Antwort :M

Anhänge

• c003.jpg
    c003.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 90
  • c010.jpg
    c010.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben Unten