Mr. Cabrio
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Wenn ich das alles so lese, dann wundert es mich nicht wirklich das sich die EU nicht einigen kann - Ihr könnt es ja auch nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das alles so lese, dann wundert es mich nicht wirklich das sich die EU nicht einigen kann - Ihr könnt es ja auch nicht![]()
Genau so ist es leider, weil man nicht über seinen Horizont schauen will und nur seinen eigenen Vorteil sieht.Jeder lebt doch sowieso in seiner eigenen Zeit...
Dann haben wir uns missverstanden....den Kühen ist es übrigens so gar nicht egal - rede da mal mit einem Landwirt, was die wochenlang für ein Drama im Kuhstall haben.
Volkswirtschaftlich ist dieses Hin & Her ein Supergau und der Biorhythmus aller Lebewesen ist auch nicht begeistert. Aber egal, es kommt eh, wie es kommt...
Dann haben wir uns missverstanden.Ich meinte den Kühen ist egal, ob sie gemolken werden wenn auf der Uhr 5 oder nach der Umstellung eben 4 steht, solange das Melken zum selben „Sonnenstand„ erfolgt.
Die Stunde mehr kam mir heute mal richtig gelegen. Habe von Gestern auf heute meinen 50. gefeiert und brauche diese Stunde um pünktlich zur Arbeit morgen wieder fit zu sein
Gruss
Markus