EU-Abstimmung zur Sommerzeit

Wenn ich das alles so lese, dann wundert es mich nicht wirklich das sich die EU nicht einigen kann - Ihr könnt es ja auch nicht ;)

Jeder lebt doch sowieso in seiner eigenen Zeit ;)
Ich würde nur ungern auf längere Sommerabende verzichten, das liebe ich am Sommer - ohne die Stunde Sommerzeit müsste ich eine Stunde früher raus. Im Winter ist's mir egal wann ich im Dunkeln zum Job muss.

...den Kühen ist es übrigens so gar nicht egal - rede da mal mit einem Landwirt, was die wochenlang für ein Drama im Kuhstall haben.

Volkswirtschaftlich ist dieses Hin & Her ein Supergau und der Biorhythmus aller Lebewesen ist auch nicht begeistert. Aber egal, es kommt eh, wie es kommt...
Dann haben wir uns missverstanden. ;) Ich meinte den Kühen ist egal, ob sie gemolken werden wenn auf der Uhr 5 oder nach der Umstellung eben 4 steht, solange das Melken zum selben „Sonnenstand„ erfolgt.

Die Stunde mehr kam mir heute mal richtig gelegen. Habe von Gestern auf heute meinen 50. gefeiert und brauche diese Stunde um pünktlich zur Arbeit morgen wieder fit zu sein ;)

Gruss
Markus

Herzlichen Glückwunsch, Markus 🙂
🎉💐🎂
Ein lieber Gruß aus dem Schwarzwald von Armin und mir 🙂

Zurück
Oben Unten