Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ich muss Mal wieder die Ingredienzien für diverse "White Russian" einkaufen. Die schlimmen Erinnerungen an ein Sylvester vor etwa 10 Jahren sind inzwischen verblasst genugBeide zig Male gesehen!
Einer der besten ever, wird nur noch von „Being John Malkovich“ übertroffen.
Klar doch, guckst du hier, ist aber Werbung die ab und zu von der Sendung unterbrochen wird.Keine Ahnung ob Nitro so was ähnliches wie eine Mediathek zum später gucken hat … läuft gerade
Ich hab Timeshift … nicht zu verwechseln mit mit dem ähnlich klingenden Lied „Nightshift„ von den Commodores oder der schwäbischen Version „Naigschifft“Klar doch, guckst du hier, ist aber Werbung die ab und zu von der Sendung unterbrochen wird.
Schön gemacht, aber da der Schwabe ja gerne spart hats nur zu einer Kopie der 26 Jahre alten Fränkischen Originalparodie gereichtIch hab Timeshift … nicht zu verwechseln mit mit dem ähnlich klingenden Lied „Nightshift„ von den Commodores oder der schwäbischen Version „Naigschifft“.
//Madcon
seinerzeit Kult
Sogar ich als Oberfälzer hab das Album im Schrank stehen.Schön gemacht, aber da der Schwabe ja gerne spart hats nur zu einer Kopie der 26 Jahre alten Fränkischen Originalparodie gereichtJBO und insbesondere das Album war seinerzeit Kult hierzulande, ob man wollte oder nicht
.