Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Für diejenigen die Faschings/Karnevals Sitzungen mögen,
dies ist die Beste!

Fastnacht in Franken
Prunksitzung des Fastnacht-Verbandes Franken in Veitshöchheim

Heute im BR Fernsehen ab 19:00 Uhr

Tättää Tättää Tättää

Wie soll denn bitte eine Sitzung außerhalb des Kölner Raums die Beste sein? :confused::D

Ich arbeite in Veitshöchheim und wohne 3km nebenan. Auch ich war noch nie dort. Mangels Karten im freien Verkauf ist das auch nahezu unmöglich. Selbst die Karten für die Generalprobe werden ausgelost unter vielen Bewerbern. Ebenso für heute abend, hier kommen einige tausend Bewerber auf vermutlich 50 freie Karten.

Werde es trotzdem ansehen

heute abend in einer halben stunde um 22:10 uhr auf Super RTL der unvergessene und geniale inspektor columbo in einer seiner sicherlich besten episoden "waffen des bösen" :t

viele grüße
rolf

Mario Barth deckt auf

Mario Barth deckt auf – Show, D 2014Mittwoch, 26.03.2014

Herrlich!!!

Hoeneß mal anders.... ;)

MotorsTV oder Livestream

http://www.imsa.com

USCC live aus Long Beach gleich ab ca. 0000h (Race startet ca. 0015h):

BMW Team RLL startet mit den beiden Z4GT3LM von P2 (Auberlen/Priaulx) und P3 (Müller/Edwards) - eingerahmt von den beiden Corvetten.

Let's racing!!!

Sehr interssanter Dokumentarfilm heute auf ARTE:
"SAND- die neue Umweltzeitbombe"

Ja, richtig gelesen......Sand, ist doch genug da. &: Von wegen. Wie sagen die Menschen am Ende des Films:
"Hätte ich soo nicht gedacht."
Ich auch nicht. :3dizzyz:

Bitte mal bei Gelegenheit die Zeit für diese 74 Minuten nehmen.
Beeindruckend!!!
(Der Gier-Irrsinn in Dubai (The World) u.Singapore ist besonders größenwahnsinnig und kaum zu fassen)

Wer es nicht gesehen hat:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interssanter Dokumentarfilm heute auf ARTE:
"SAND- die neue Umweltzeitbombe"

Ja, richtig gelesen......Sand, ist doch genug da. &: Von wegen. Wie sagen die Menschen am Ende des Films:
"Hätte ich soo nicht gedacht."
Ich auch nicht. :3dizzyz:

Bitte mal bei Gelegenheit die Zeit für diese 74 Minuten nehmen.
Beeindruckend!!!
(Der Gier-Irrsinn in Dubai (The World) u.Singapore ist besonders größenwahnsinnig und kaum zu fassen)

Wer es nicht gesehen hat:

Danke für den Tipp. hab's mir angeschaut und war sehr überrascht. Kannte dieser Problematik nicht. gerne mehr von solch interessanten Dokus!

Zurück
Oben Unten