Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Heute 23.05 Pro7 Apocalypto
Auch Mel Gibson,aber diesmal als Regisseur.
Ein absoluter Hammerfilm,nichts für schwache Nerven!
Eigentlich steh ich eher auf Komödien aber dieser Film hat mich echt beeindruckt.

Galileo
19:05 ProSieben
Zitat:
"Jedes Jahr werden in Deutschland 40.000 Autos gestohlen.
Kriminaltechniker haben ausgefeilte Tricks auf Lager, um den Tätern auf die Spur zu kommen. Welche sind das? "Galileo" hat der Kripo mal über die Schulter geschaut."

Desperado

• Mi 18.01.
  • 23:00 - 00:40
  • kabel eins
  • icon_tvinfo_tipp.gif
  • Wdh. um 2.20 Uhr
Actiongroteske, USA 1995

immer wieder gut ! auch wenn er heute schon längst angefangen hat :rolleyes:

Ich fange also um 20:15. erstmal auf der ARD mit dem "McDonals-Check" an.
Schau mir danach noch den Rest von "Wer wird Millionär" an.Danach lasse ich
den Fernseher erstmal links liegen und schau dann um 22:15 bei "Ich bin ein
Star - Holt mich hier raus" rein. Da es mich aber sicher doch recht schnell
langweilen wird, geh ich dann um 22:45 bestimmt doch wieder zur ARD und
schau mir dir Doku zum Alten Fritz an.

Falls jetzt jemand denkt, ich hab da was durcheinander gebracht, der irrt.
Das hab ich aus der heutigen Ausgabe der Welt Kompakt. Allerdings hat
die sich wohl gedacht: "Nichts ist so alt, wie die Zeitung von heute." und
hat kurzerhand das Fernsehprogramm vom 16.01. recycelt.

22:45 RTL
Boxen: KlitschK.O. - Die Abrechnung!

Mal sehen, ob ich das "überlebe" und nicht schon vorher einschlafe.....spätestens in der 3. Runde penne ich dann wohl ein...!?
Die Klitschko-Kämpfe sind doch eigentlich immer echt langweilig....richtige Gegner finden die doch nicht, nur Großmäuler, die aber nix drauf haben :(

Mal sehen, ob ich das "überlebe" und nicht schon vorher einschlafe.....spätestens in der 3. Runde penne ich dann wohl ein...!?
Die Klitschko-Kämpfe sind doch eigentlich immer echt langweilig....richtige Gegner finden die doch nicht, nur Großmäuler, die aber nix drauf haben :(

Ist doch egal, Chisora geht in Runde 1 K.O. :t (hoffe ich zumindest nach der Aktion beim Wiegen) :w

Nee, das glaube ich nicht! Bis zur 8 Runde passiert da erstmal nicht viel.....dann hat der "Kleine" keine Kraft mehr und bekommt richtig auf die Fresse :D

Nee, das glaube ich nicht! Bis zur 8 Runde passiert da erstmal nicht viel.....dann hat der "Kleine" keine Kraft mehr und bekommt richtig auf die Fresse :D

Morgen zum Umzug als Zuschauer, oder fährst Du auf'm Mottowagen mit?:b
Dafür wäre ein rascher k.o. perfekt, damit Du morgen den ganz frühenTag gleich mit einem Prinzen-Sud begrüßen kannst...oder gehst Du nicht hin, zum "Lindwurm des Irrsinns"?
Und als TV-Tip vor dem heutigen Kampf: ZDF 20:15 Wilsberg/Die Bielefeld-Verschwörung! Dürfte als Piefke-Version von "Kottan ermittelt" durchgehen...
Grüße nach BS

Miami Vice - heute (den 26.2.) um 20:15 Uhr auf RTL II:
Polizeithriller: Die knallharten Cops James "Sonny" Crockett und Ricardo "Rico" Tubbs ermitteln undercover als Drogenkuriere. Sie planen, die brutale und einflussreiche Bande des kriminellen Geschäftsmanns "Archangel de Jésus Montoya" zum Fall zu bringen. Doch dann verliebt sich Sonny in dessen Geliebte Isabella - und die Ereignisse überschlagen sich ...

Dieser Film wird um 1:25 Uhr wiederholt

Zurück
Oben Unten