Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Die Welt auf Pump - heute (den 12.3.) um 23:15 Uhr auf ARD:
Reißen uns die Schulden in den Abgrund?: Angeblich haben wir über unsere Verhältnisse gelebt, uns zu viel geleistet: Auf jedem Deutschen lastet eine Staatsschuld von fast 26.000 Euro. Weltweit stehen die Industrieländer mit 55 Billionen Euro in der Kreide. Jetzt sollen es die Bürger richten - sprich Sparen, hämmert uns die Politik ein. Die Staatsverschuldung hat weltweit Billionen umverteilt - von unten nach oben. Mit den Schulden explodierten die Vermögen der Millionäre dieser Welt. Warum? Gierige Banker? Arglose Politiker? In einem Gewinnmaximierungssystem, das angeblich alternativlos ist? Die Staatsverschuldung und die Dominanz der Finanzoligarchie ist eine Gefahr für unser Gemeinwesen und die Demokratie, urteilt der Wirtschaftsexperte Prof. Max Otte.

Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Directors Cut
Heute 22:40 Uhr auf Kabel eins:
Science-Fiction-Thriller: Los Angeles, 1994:
Zwei Terminatoren aus dem Jahre 2029 sind auf der Suche nach dem zehnjährigen John Connor, der in der Zukunft die menschliche Revolution gegen die Cyborgs anführen soll. In letzter Sekunde gelingt es dem "guten" Terminator, John vor der Killermaschine T-1000 zu retten und seine Mutter Sarah zu befreien. Mit Hilfe des Wissenschaftlers Dyson versuchen sie, den bevorstehenden atomaren Exitus zu verhindern. Es kommt zu einem mörderischen Zweikampf mit T-1000.

"Zweifellos ein Film der Superlative.
Der Betrachter kommt selten zur Ruhe und wird von außergewöhnlichen Tricks mitgerissen"

Dieser Film wird um 1:35 Uhr wiederholt.

Stirb langsam - Jetzt erst recht
22:25 ProSieben • Actionfilm • 135 min.
Der New Yorker Polizist John McClane wird von dem Terroristen Simon erpresst, der droht, verschiedene Ziele in Manhattan in die Luft zu sprengen.
McClane muss als wandelnde Zielscheibe durch Harlem spazieren mit einem großen Schild mit der Aufschrift "Ich hasse Nigger".
Nur mit der Hilfe des Ladenbesitzers Zeus überlebt McClane diesen Vorfall und nimmt zusammen mit seinem Gefährten die Jagd auf Simon auf..

The Fast and the Furious - Tokyo Drift
20:15 RTL II • Actionfilm • 125 min.

Sin City - Recut & Extended
23:00 ProSieben • Thriller • 130 min.

Wolfman
22:15 RTL • Horrorfilm • 115 min.

Full Metal Jacket
22:20 RTL II • Kriegsfilm • 140 min.

Heute auf 3sat HD

Ein Konzert nach dem anderen !!!!!!!!!

Jetzt gerade AC/DC
action-smiley-035.gif

Meine zwei Tipps für heute:
Bank Job 20:15 (ZDF NEO, cooler "auf wahrer Geschichte" basierender Actionfilm mit Jason Statham)

Sport, Mafia und Korruption:
Das Geschäft mit Sportwetten im Internet boomt. Doch sauber ist das lukrative Tippspiel selten.
Reportage auf ARTE um 20:15 (auch zu empfehlen)

Schau gerade Relegation Jahn Regensburg gegen KSC auf BR

Ich als Oberpfälzer drück die Daumen natürlich für den JAHN

Grip - Das Motormagazin
19:00 RTL II • Infomagazin • 60 min.
Matthias Malmedie testet den neuen Mercedes SL 63 AMG mit V8-Motor, Biturbo-Aufladung und 7-Gang-Sportautomatik auf den kurvigen Bergstraßen Südfrankreichs auf Herz und Nieren.

AKTE 20.12
22:20 Sat.1 • Infomagazin • 55 min.
Neuer Gasgrill-Trend: "akte 20.12" testet die besten Billigbräter / "So breche ich in Wohnungen ein!" - Ein Serientäter packt exklusiv aus / Waschmaschinen-Abzocker vor Gericht - Wegen Wucher-Reparaturen in den Knast? / "Ihr Wagen ist doch nichts mehr wert!" - Wie Autohändler Ihnen jetzt ans Geld wollen

Wenn ich noch einmal AKTE 20.12 sehen muss übergebe ich mich auf den Couchtisch.

Nach dem Motto:
Der verbitterte durchschnitts Deutsche lässt sich jetzt nicht mehr verarschen, denn er guckt Akte - da wo Reporter für meine Rechte kämpfen!
So wie die Rückgabe von einem iPad, weil man darauf nicht mehr auf Bild.de kann - GERÄT IST KAPUTT!!!!11

Zurück
Oben Unten