Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Der Markus soll aber jetzt schlimm aussehen, ich bin gespannt. War auf jeden Fall mal ein Leckersche...ich hätte nix gegen zwei hübsche, gut gebaute, schwitzende Männer....

Der Grieche ist heiss. Pro Cordalis. Markus ist zu operiert, man sieht der aus....

Ne, Du, mit so einem Müll wie 'Mutantenstadl' oder 'Promiboxen' kann ich nichts anfangen. Ich hab mir heute zunächst auf 5USA zwei Folgen Columbo reingezogen (englisch...) und dann auf BBC 1 HD die neuste Folge von Doctor Who (auch englisch, bzw. der neue Doctor hat ja einen schottischen Akzent...).

CU
Peter

Mein Mann reisst die Augen auf und macht die Schenkenbergschnute, ich bin hier jetzt raus. Das kann ich so nicht stehen lassen. :D

Leider gleich vorbei, aber jede Woche eine neue Folge am Donnerstag.
Austropopp Legenden auf Servus TV

Der Anschlag
22:10 Sat.1
In der Sowjetunion steht ein Führungswechsel an: Der neue Machthaber, Präsident Nemerov, gilt als Hardliner. Wenig später kommt es in den USA zur Katastrophe: Am Tag des Superbowls in Baltimore wird die Stadt durch die Explosion einer Atombombe vernichtet. Während die USA einen atomaren Schlag gegen die Sowjetunion vorbereiten, versuchen Jack Ryan und CIA-Chef Cabot die wahren Hintergründe herauszufinden. Steckt die Sowjetunion hinter dem Anschlag, oder waren es Terroristen?
Quelle: http://www.sat1.de/film/der-anschlag

Zurück
Oben Unten