Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

nee nee, so bald ihre Stimme ertönte ging nichts mehr und ich wundere mich doch etwas, dass euch vor nichts graust, da schau ich mir lieber jeden Tag das Dschungelbuch an.

Da werden Sie geholfen:

3732503394_e84917181c_m.jpg

:whistle:

nee nee, so bald ihre Stimme ertönte ging nichts mehr und ich wundere mich doch etwas, dass euch vor nichts graust, da schau ich mir lieber jeden Tag das Dschungelbuch an.
Das Dschungelbuch in der Original Zeichentrickversion ist kult.....bitte:s
Das in einem Satz mit der Dschungelmistsendung/ Stimme von Personen zu nennen:s

na ja:) :-)

Angelina ist raus

Walter's Rede zur Lage der Nation jetzt live auf RTrashL! :D

Isch möschte, dass Maren ihr Versprechen einlöst!!!! :laugh4::laugh4::laugh4:

Die Blanco auch
Rolfe for Jungle -King! !
.
.
.
.
.
.
.
.

Wenn die schon den Mund aufmacht, ist alles zu spät.:rifle::rifle:
.
.
.
.
.
.
Da werden Sie geholfen:
.
.
.
.
Jo, ihre Stimme ist wirklich Klasse!!

Ähm, um was gehts hier denn? Kann mich da mal jemand aufklären &:

:b:b:b:b:b

.

Ich wette mir Euch, dass Tanja ganz lange drin bleiben wird.

Na, seid doch ehrlich, reden soll die nicht, aber........:rolleyes:

Wo hast du denn diese Icons her? Die sind doch sicherlich FSK18.

Walter ist halt "the body", @killernuss . Bei dem gestählten Körper kann man dich nichts sagen.

Ach Bibi, wozu der Tümpel? Du hättest halt "Die Bachelorette" schauen müssen. ;) :roflmao:

Wo hast du denn diese Icons her? Die sind doch sicherlich FSK18.

Walter ist halt "the body", @killernuss . Bei dem gestählten Körper kann man dich nichts sagen.

Ach Bibi, wozu der Tümpel? Du hättest halt "Die Bachelorette" schauen müssen. ;) :roflmao:

Gibt es da nackte Kerle? :geek: :d

Hier gibt es ja die Banana´s Smileys, da ist die Banane aber blond. :Banane20: Das paßte nicht so.... die anderen poste ich nicht, das will ich im Dschungelcamp auch nicht sehen. Das gab es doch aber auch schon mal, oder war das BigBrother?&:

Keine Ahnung!

Du kannst dich ja aktuell bewerben. Die suchen gerade wieder. Und wie hieß es früher so schön? "Mittendrin statt nur dabei" :p :P

Aber wegen der Icon...in welchen Foren neben zRoadster treibst du dich denn rum? :eek: :o :cautious: :D

Oha...da treibt ihr euch also rum. :eek: :o

Solch' ein Schweinkrams...schämt euch! Das sollte mit RTL2-"Next, Please!" schauen müssen nicht unter 10h bestraft werden. :11smashz: :roflmao:

Oha...da treibt ihr euch also rum. :eek: :o

Solch' ein Schweinkrams...schämt euch! Das sollte mit RTL2-"Next, Please!" schauen müssen nicht unter 10h bestraft werden. :11smashz: :roflmao:

In unserem Alter darf man das. Je oller, je doller. :d:w Dieses RTLII Zeugs kenne ich nicht, aber das will ich auch nicht sehen. :no:

Zurück
Oben Unten