Euer TV-Tipp - Was kommt heute Gutes im Fernsehen?

Heute ab 15:00 Uhr auf SRF2: Dominiv Thiem vs. Novak Djokovic!
Da heißt es für ganz Österreich Daumen drücken! :) :-)

Wirklich toll, was dieser junge (23 Jahre), sympathische und bodenständige Mann dieses Jahr in einer Weltsportart geleistet hat. Und dieses Master, das Turnier für die besten 8 Tennisspieler dieses Jahres, ist nun der Lohn! Er wird vermutlich kein Spiel gewinnen, da er derzeit nicht ganz in Topform ist, aber hier heißt es: Erfahrungen sammeln und die Atmosphäre, vor einer ausverkauften O2 Arena spielen zu dürfen, zu genießen.

Ihr hört, ich bin ein Bewunderer dieses Burschen! :t

LG
Didi

Ich habe kürzlich eine Mitteilung vom Anbieter erhalten das Watchever die Segel streicht.
Mein Abonnement wird automatisch gelöscht.
Es wundert mich nicht das Watchever am Ende ist bei dem Programmangebot.
Nun bleibt mir aktuell noch Amazon Prime Video.
Oder lohnt sich Maxdome und Netflix als Ergänzung?

Ich habe Amazon und Netflix. Die beiden ergänzen sich super. Beide mit Klasse Eigenentwicklungen. Dazu ist Netflix mehr auf Serien und Amazon mehr auf Filme ausgelegt, so meine Wahrnehmung

Prayer, Marco Polo, Orange is the new Black, House of cards, Narcos, Once upon a time, From dust till down, Penny Dreadful, the strangers, Jessica Jones, Black mirror, the returned um nur mal ein paar sehr gute Eigenentwicklungen zu nennen. Öfter auch in nativer 4K Auflösung!

Vor all die Qualität mit der die Serien entwickelt werden ist beeindruckend! Da kann normales Fernsehen schon lange nicht mehr mithalten

Oder weitere verfügbare Serien wie Blacklist, Weeds, Supernatural, Grimm, Dexter, Grey Anatomy, Breaking Bad, Gotham, Spartacus, Sons of Anarchie, uvm.

Binge Watching > normals Fernsehen(verblödet man ja)

Watchever habe ist seit zirka 1,5 Jahren bereits als streaming Dienst aussortiert. Das Angebot war unterirdisch

Zuletzt bearbeitet:
Test günstige Alarmanlagen

Plusminus
Das Erste 21:45
Von wegen sicher – Wie leicht Alarmanlagen zu knacken sind
Wohnungseinbrüche nehmen zu. Produkte für den Einbruchschutz boomen darum. Sogar Discounter wie Aldi und Lidl verkaufen Alarmanlagen für den Selbsteinbau. "Plusminus" testet mit dem IT-Sicherheitsexperten Sebastian Schreiber preiswerte Anlagen. Erschreckend ist: Viele Geräte haben ein Sicherheitsleck.

Ich habe Amazon und Netflix.
Die beiden ergänzen sich super.
Beide mit Klasse Eigenentwicklungen.
Dazu ist Netflix mehr auf Serien und Amazon mehr auf Filme ausgelegt,

Welche Kündigungsfrist hat Netflix?
Ich denke gerade darüber nach Netflix parallel zu Amazon zu nutzen.
Eventuell bleibe ich auch nur bei Amazon.

Zurück
Oben Unten