CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
habe den Thread gerade erst gefunden und direkt komplett "überflogen". Zu spannend fand ich deine Geschichte @CityCobra , Dir und deiner Frau meine volle Anerkennung. Was Ihr beide da geleistet habt und welche Liebe der Kleine bei Euch wiederfährt erfüllt mein Herz mit Freude
Meine Frau und ich haben bisher eine Tochter (16 Monate), ich war bei Geburt 32 Jahre, wir sind seit dem Teenageralter zusammen und hatten beide gutbezahlte Jobs. Die Kleine war ein Wunschkind, wir hatten uns in vermeintlich undendlichen Gesprächen auf unsere Rolle als Eltern vorbereitet und wurden trotzdem "Eiskalt" erwischt. Daher möchte ich mir nicht ausmalen wie kräftezehrend das für Euch gewesen sein muss.
Es war von vorn herein klar, dass meine Frau ihren Job (Verkaufsleiterin Großhandel) aufgibt und zu Hause bleibt, zumindest bis die Kinder (es ist noch eins geplant) in den Kindergarten gehen. Wir erziehen nicht, machen BLW und meine Frau möchte so lange stillen wie es beiden gut tut.
Ich habe in der letzten Zeit auch zwei Monate Elternzeit genommen (war ein finanzieller Totalschaden ich denke da können viele ein Lied von singen), wir waren viel unterwegs und bin absolut vernarrt in unsere Tochter. Im ersten Jahr war es heftig, da hat mich nichts interessiert außer die Kleine, sehr zum leidwesen meiner Freunde. Inzwischen bin ich aber wieder "normal" unterwegs und habe mit dem Z4 Auto Nummer vier gekauft was auch der Grund für meine Anmeldung ist
Ich werde diesen Thread auf jeden Fall intensiv verfolgen, weil ich es als tolle Erfahrung empfinde, was andere "Coole Z4 Papa's und Mama's" so erleben
Unser Lütte wird schon bald 5 Jahre alt, die Zeit vergeht wie im Flug!
Er wünscht sich einen Lego Zug und ich werde mich mal so langsam danach umsehen...
Da gibt es ja einige Modelle von Lego.
Ich glaube es soll ein ICEsein.
Eines seiner aktuellen gute Laune Lieder:
Heute Abend zweimal in der Badewanne gesungen der Lütte.![]()
Nicht nur zufrieden, auch glücklich!Das ist doch super, das zeigt ja, dass er zufrieden ist.![]()
Das ist auch eine Form von Rock -So was hat hier Hausverbot
Hier sind eher die Rocker daheim
Haben wir schon so bekommen.Das ist klasse! Habt ihr das eingerahmt oder schon so bekommen?