Eure ehrliche Meinunung gefragt! Bitte Klicken

Soll Ich die Lackierung so lassen oder meinen Zetti wieder ganz schwarz lackieren?

• Umfrageteilnehmer
    155
AW: Eure ehrliche Meinunung gefragt! Bitte Klicken

Wenn die Idee konsequenter Durchgesetzt worden wäre, könnte es vieleicht sogar gut aussehen.
Wenn z.B. die beige Fläche sich nooch auf den vorderen Kotflügel erstereckt hätte bis zur oberen Kante...
Das könnte ggf. ganz gut aussehen!

Sieht aus als hätte man dir in die Türen getreten :b
Achja is ja nen Z4 :d:d:d

Ne Spachtelmassenlook geht mal gar nüscht , schön das du dich schon entschieden hast das dort endlich "Farbe" druff kommt :t:t:t

Gut: Die Farbe selber als Kontrast zum Schwarz find ich schön
Schlecht ( aus meiner Sicht): Es ist irgendwie net stimmig. Für mich wirkt die Fläche "draufgeklatscht", der Ausschnitt wirkt für mich irgendwie unmotiviert und "hängt in der Luft", weis net wie ich es sonst sagen soll.

Wenn die Idee konsequenter Durchgesetzt worden wäre, könnte es vieleicht sogar gut aussehen.
Wenn z.B. die beige Fläche sich nooch auf den vorderen Kotflügel erstereckt hätte bis zur oberen Kante...
Das könnte ggf. ganz gut aussehen!

Der Meinung schließe ich mich an. Vielleicht kann ein freundlicher Helfer, neue Ideen von Dir oder anderen mal in Photoshop skizzieren.

Gruß
Skizzler

Ueber fakes wuerd ich mich freuen.

Vor allem wenn die felgen grau sind

Wer bietet sich an??:)

Mein erster Zetti hatte die gleichen Felgen und war ebenfalls in saphirschwarz, allerdings mit weißen Blinkern. Da haben die sich die Leute auch umgedreht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es an der Lackierung liegt. Meine Meinung: Laß ihn clean.
Grüße
Jörg

hey,

auch mal kurz meine meinung:

felgen: super!!! :t

lackierung: wie schon von einigen gesagt, sieht irgendwie halbfertig aus, man hätte den gelb anteil vielleicht noch bis vorne zum kotflügel weiterziehen müssen, dann würde die kontur noch besser herausgestellt werden. ...aber ich finde die klassisch-elegante lösung - schwarz pur - um ein vielfaches besser :9

bis bald ;)
heiko

hat was..
aber vllt noch a bisi mehr von der nicht schwarzen farbe:)

es wundert mich das viele von euch finden das noch mehr elfenbein besser ausgesehen hätte...... auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen;)

es wundert mich das viele von euch finden das noch mehr elfenbein besser ausgesehen hätte......

Klar, dann noch nen Benz-Diesel-Motor mit knackigen 90 PS unter die Haube und schon kann das Fahrzeug gewerbsmäßig genutzt werden %:.

Egal: Ich freue mich, wenn ich den Zetti mal zu Gesicht bekomme, egal in welcher Farbe :t

War diese Lackierung nicht ueber BMW Individual angeboten worden? Ich habe nur 1 einziges Mal so nen Z4 mit genau dieser Lackierung gesehen und das war in Frankfurt am Main vor ca. 2 Jahren.

Hat auf jeden Fall was klassisches und seltenes - Umlackieren wuerde ich nicht. Die helle Stelle passt mMn zur konkaven Form des Z4 Seitenteils.

War diese Lackierung nicht ueber BMW Individual angeboten worden? Ich habe nur 1 einziges Mal so nen Z4 mit genau dieser Lackierung gesehen und das war in Frankfurt am Main vor ca. 2 Jahren.

Hat auf jeden Fall was klassisches und seltenes - Umlackieren wuerde ich nicht. Die helle Stelle passt mMn zur konkaven Form des Z4 Seitenteils.

dann hast du wohl vor 2 Jahren meinen Zetti gesehen! Der Vorbesitzer kommt aus Frankfurt.... denke nicht das es über Individual angeboten wurde... oder doch???

Ich habe nur 1 einziges Mal so nen Z4 mit genau dieser Lackierung gesehen und das war in Frankfurt am Main vor ca. 2 Jahren.

:d:d:d:d:d:d:X:X

Sorry, ist nicht gegen Dich, aber Dennis wird den Insider verstehen %:

Hatte gerade ne coole begegnung!
War auf dem weg nach koblenz in die schule und auf der bab nen silbernen zetti vor mir.

Bin dann langsam vorbei, u vor ihm gefahren. Dann hat er mich ueberholt u direkt danach wieder vorbei gelassen. Ich dacht noch. Was soll das denn...

Bin dann auf die abbiege spur, er kam neben mich. Lachte mir zu und hob den daumen ;)

Die Race-Streifen passen zum ZZZZ nicht. Auf dem kantigen Heckdeckel würde es nicht aussehen.
Bei den muscle-cars finde ich sie sehr chick!

naja, der Mini ist ja auch nicht unbedingt ein klassisches "Musclecar" ... trotzdem passt's mit den Streifen, find ich.
Auf dem Zetti vom Threadersteller sind auch keine Race-Streifen (hab ich aber auch schon mal gesehen und sah auch nicht so daneben aus...).

Es ging mir nur darum, dass ich die Aussage nicht verstehen kann, dass "Zweifarbigkeit" beim auto nur dann gut aussähe, wenn die Farben mit ca. 50:50 repräsentiert wären. Den Sinn dieser Aussage versteh ich nicht und ist m.M. auch nicht Richtig. Dazu die Bildbeispiele.

Grüsse,
Rudi

so,

habe ihn heute vom lackierer abgeholt...

bessere bilder folgen... leider nur paar i phone pics auf die schnelle gemacht

Anhänge

• Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    184 KB · Aufrufe: 0
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 0

Sagen wir es mal so, ich mag das Zitronenbeige nicht so wirklich.
Der Vorteil so ist, daß man die Dellen in der Tür so nicht sieht, und
es hat schon irgendwie was.

Erinnert ziemlich stark an die Chevrolet Corvette C1, dafür fehlt dem
Z4 aber der "alte" Stil - ist mir dafür zu "modern"...

Versteht mich jemand? %:

Zurück
Oben Unten