Eure Einschätzung - vorsichtige Verkaufsüberlegung

IMG_9852_klein.jpg IMG_9869_klein.jpg IMG_9669_klein.jpg

alles im November auf dem Weg zum Törggelen in Meran abgefahren...

Ich hatte besseres Wetter am Kaunertaler Gletscher .

Zum Thema: Verkaufen willst Du scheinbar nicht wirklich. Da steckt mann dann auch mal 1-2k zurück und versucht keinen Höchstpreis zu erzielen in dieser Preisregion.
Also behalte ihn einfach erfreue Dich am Auto!

Anhänge

• 511510B7-F37D-43B1-B386-06AB344332D8.jpeg
    511510B7-F37D-43B1-B386-06AB344332D8.jpeg
    536 KB · Aufrufe: 60
Immer noch besser als rumzuheulen,dass einem keiner die hässlichen Felgen abkauft die erst zum absoluten Tief- und Festpreis angeboten werden damit man dann immer weiter mit dem Preis runtergeht,Martin Schulz Hilfsausdruck.:M
Ich finde es völlig normal sich bei Veränderungen der persönlichen Situation in Foren Ratschläge zu holen und Wertschätzungsfragen werden ja eh gerne genommen.;)

Danke...

@QP1982 Servus Ariane,
zuerst mal wünsche ich euch noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Zum Thema haben viele hier schon viel geschrieben. Wenn du aber, auch in weiterer Zukunft, das Auto noch fahren möchtest und du den Platz und finanzielle Mittel dafür hast, würde ich ihn behalten. Denn du weißt was du an ihn hast.
Es finden sich sicherlich doch Gelegenheiten das Auto immer wieder mal zu fahren und auch zu genießen und wenn nicht dann sollte man sich überlegen diese Gelegenheiten auch zu schaffen. Die Freude am Fahren lohnt sich dann schon.
Wenn du ihn aber hergibst und es dir dann später leid tut, bekommst das was du hatttest mit Sicherheit nicht mehr so wieder.
Liebe Grüße
Hans

PS. deine Winterreifen und Felgen erfreuen sich immer noch bester Gesundheit auf meinen E36/2

Zurück
Oben Unten