Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Hand (ich seit 2004).20k €, ja.Was stellst du dir denn preislich vor, ohne TÜV und Inspektion? Sind die Scheinwerfer zu 100% rückrüstbar?
Dann passte es ja ganz gut mit uns, ich wollte die Pistazie damals auch nur vielleicht kaufen20k €, ja.
Aber ich will ja nur vielleicht verkaufen [emoji6].

).
Und du meinst das motiviert mich wenn ich in die Garage schauen ? Zu was?! SelbstmordMann O Mann. Jetzt gehts hier aber ab mit: "Für so und soviel würde ich mein Schmuckstück ja schon verkaufen .... !"
NIX DA!!! Die Coupes werden gefälligst behalten, es sei denn es gibt einen guten Grund für den Verkauf!!
(Frau, Kinder und Porsche sind keine).
Geht doch einfach mal in die Garage und schaut das schöne Stück an und überlegt was denn da bitte sonst vergleichbar cooles
und besonderes stehen soll?![]()

Wann wird dein Projekt fertig? Du schraubst ja schon a Zeitl ...Und du meinst das motiviert mich wenn ich in die Garage schauen ? Zu was?! Selbstmord
Aber gut, mein doc hat gesagt das ich es nicht auf mich projiziern darf.
Gegen andere hat er jedoch nichts gesagt![]()
Mann O Mann. Jetzt gehts hier aber ab mit: "Für so und soviel würde ich mein Schmuckstück ja schon verkaufen .... !"
NIX DA!!! Die Coupes werden gefälligst behalten, es sei denn es gibt einen guten Grund für den Verkauf!!
(Frau, Kinder und Porsche sind keine).
Geht doch einfach mal in die Garage und schaut das schöne Stück an und überlegt was denn da bitte sonst vergleichbar cooles
und besonderes stehen soll?[/QUOT
Ich gehe gerne mal in die Garage und fühle mich danach viel besser![]()
DU bist ein ganz besonderer FallUnd du meinst das motiviert mich wenn ich in die Garage schauen ? Zu was?! Selbstmord
Aber gut, mein doc hat gesagt das ich es nicht auf mich projiziern darf.
Gegen andere hat er jedoch nichts gesagt![]()

Ich meinte eigentlich den @marc53844das kann sein
und manchmal sind es eben die Kleinigkeiten die einen glücklich machen ....

Wann wird dein Projekt fertig? Du schraubst ja schon a Zeitl ...
). Ich hab schlicht Schiss, dass er Standschäden bekommt, wenn das jetzt noch zwei, drei Jahre so weitergeht und ich am Ende nur noch am reparieren bin. Hinzu kommen so oder so einfach rund 900 Euro Garagenmiete im Jahr, ist halt München. find ich relativ okay.900 Euro Garagenmiete im Jahr, ist halt München.
In Recklinghausen zahle ich 480,00 Euro für eine Garage bei der Stadt. Am Markt min. 720 Euro. Gerade letzteres finde ich echt teuer! 1000 bzw 1200 ist ein richtiger Haufen Geld. Leider sind durch die youngtimer Welle Garagen mieten wirklich teuer geworden.find ich relativ okay.
hier in Köln zahlt man mind. 100€/monat -> 1200 im Jahr
Immer noch besser als rumzuheulen,dass einem keiner die hässlichen Felgen abkauft die erst zum absoluten Tief- und Festpreis angeboten werden damit man dann immer weiter mit dem Preis runtergeht,Martin Schulz Hilfsausdruck.Hör doch einfach auf, dir solche Gedanken zu machen, dich zu Sorgen und hier sinnlos rumzuspammen.

Mach es so wie ich und @DarkLoG (Z4 Coupe Besitzer/User von dem ich die Idee habe): Ich beobachte im Sommer die Woche über die Wetteraussichten fürs WE. Wenns noch am Samstag für Sonntag gut aussieht, steh ich Sonntag Früh um 6-7 Uhr auf, setze mich in den Turnschuh und fahr los. In meinem Fall heisst das auf die schwäbische Alb. Freie Strassen bei wunderschönem morgentlichen Sonnenstand. Da geb ich mir dann mit An-und Heimfahrt eine ca. 200km Tour und bin um 11 Uhr wieder daheim und kann die Familie bespaßen. Ab der Uhrzeit gehts dann eh los mit Sonntagsfahrern und Rennradfahrern.Ja Himmel hilf! Was hab ich denn jetzt wieder ausgelöst?! Also erst einmal tausend Dank für eure Meinungen
Der Zetti ist für mich nach wie vor ein Traum. Es beruhigt mich, dass auch andere von euch noch mit Kindern Zeit gefunden haben, ihn zu fahren. Ich habe im letzten Jahr (noch kindfrei) allerdings keine 500 km geschafft, in diesem Jahr fürchte ich, wird es noch weniger (oder ich verdonnere meinen Mann, ihn zum Pendeln in die Arbeit zu nehmen). Ich hab schlicht Schiss, dass er Standschäden bekommt, wenn das jetzt noch zwei, drei Jahre so weitergeht und ich am Ende nur noch am reparieren bin. Hinzu kommen so oder so einfach rund 900 Euro Garagenmiete im Jahr, ist halt München.
Deswegen kam eben die - siehe Threadtitel - VORSICHTIGE Überlegung zum Verkauf auf. Der Gedanke daran schmerzt einerseits, andererseits will ich eben auch keine Standschadenkiste sehenden Auges produzieren - oder sind unsere Zettis gar nicht so sensibel, wie ich mir das vorstelle?
Ihr habt mir jedenfalls zu denken gegeben - in beide Richtungen. DANKE!
Mach es so wie ich und @DarkLoG (Z4 Coupe Besitzer/User von dem ich die Idee habe): Ich beobachte im Sommer die Woche über die Wetteraussichten fürs WE. Wenns noch am Samstag für Sonntag gut aussieht, steh ich Sonntag Früh um 6-7 Uhr auf, setze mich in den Turnschuh und fahr los. In meinem Fall heisst das auf die schwäbische Alb. Freie Strassen bei wunderschönem morgentlichen Sonnenstand. Da geb ich mir dann mit An-und Heimfahrt eine ca. 200km Tour und bin um 11 Uhr wieder daheim und kann die Familie bespaßen. Ab der Uhrzeit gehts dann eh los mit Sonntagsfahrern und Rennradfahrern.
@DarkLoG wohnt in der Nähe von Augsburg und fährt dann in aller Früh sogar los in die Alpen. Sollte für Dich von München aus ja sogar kürzer sein.
(...)

. Und immer dran denken solche Autos kommen nie wieder und wenn man irgendwann wieder mehr Zeit für dieses Hobby hat, dann sind die Dinger definitiv teurer wie heute und einen zu finden wird auch nicht leichter.Stell mir grad vor, wie der Hahnenjochpass am Sonntag um 8 Uhr Morgens komplett mit Z-BMWs verstopft ist und sich alle anhupen und beschimpfen, man sei doch schon extra früh aufgestandenKann ich nur jedem empfehlen - ok bitte nicht alle nachmachen

Stell mir grad vor, wie der Hahnenjochpass am Sonntag um 8 Uhr Morgens komplett mit Z-BMWs verstopft ist und sich alle anhupen und beschimpfen, man sei doch schon extra früh aufgestanden![]()

Du bringst einen auf Ideen....Ich stelle mir grad vor das man das ja sogar mal abgestimmt mach kann
Tante Edit meint dazu: OK ich wäre dann schon Samstag Nacht weg und erst zu Kaffee&Kuchen zurück, aber das bekomme ich auch bei meiner Regierung durch![]()

Du bringst einen auf Ideen....![]()
wenn es passt