Eure Hilfe bei der Felgenauswahl bzw stechen zwischen 2 Designs

AW: Eure Hilfe bei der Felgenauswahl bzw stechen zwischen 2 Designs

nixnuz schrieb:
ich finde auch die Cargraphic besser. Die ASA könnten leicht über-präsent wirken und man müsste sich fragen wo die Felgen mit den Zetti hinwollen...

LG vom NN!

sehe ich genauso. Mir wären die ASA too much.

Da ich mir nich so richtig vorstellen konnte, wie die ASA wohl am Zetti aussehen könnte, habe ich mal schnell ein klein wenig mit PS gearbeitet und siehe da, die ASA steht dem Zetti garnicht so schlecht und wenn du kein Y-Design mehr möchtest, dann ist die ASA die richtige Wahl.

Anhänge

• Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 5

sieht gut aus :t

Jaaaaa wie goooiiiill!!!

Haben muss..... Vielen dank fürs basteln!!!

Ich bin da leider zu dappesich für und krieg das nicht hin!!

Coooll!!

bad.benny schrieb:
Jaaaaa wie goooiiiill!!!

Haben muss..... Vielen dank fürs basteln!!!

Ich bin da leider zu dappesich für und krieg das nicht hin!!

Coooll!!

Gute Entscheidung, freue mich schon auf Fotos von deinem Zetti...:t :t :t

@maikee: Dann lass Dich nicht so lange überreden und schlag auch im Frühjahr zu! Aber dann hinten die 10.5 x 19 bitte!!! Wenn Du mal in der Nähe bist dann mail mal durch auf nen Kaffee!

tja bin noch am überlegen ob ich auf 19" aufrüsten soll oder lieber meine 108er irgendwie polieren und lackieren lassen soll.....?! oder ob ich ihn so lasse und für n kompressor sparen sollte :X !?

Anhänge

• Z4F3.jpg
    Z4F3.jpg
    16 KB · Aufrufe: 134
  • 108%20Titangrau.jpg
    108%20Titangrau.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 136

*spätdranneseinaberauchnochmeinensenfdazugebenmuss*

Also mir persönlich gefällt die ASA nicht sooo gut, kann sie mir aber auf deinem ganz gut vorstellen. Was die andere betrifft, verstehe ich den ganzen Heckmäck mit dem Verkauf deiner Felgen nicht ganz. Sie sehen den alten ja nun wirklich ziemlich ähnlich und um ehrlich zu sein war die Keskin dann eigentlich sogar schöner.

Was ist denn mir der BBS, mit der du dieses Frühjahr geliebäugelt hast?

Und überhaupt ..... worauf steht der Kleine denn jetzt eigentlich? auf den protzigen 205ern von deinem 1er? ..... sieht bestimmt hammermäßig aus :b :b :b

Jenny1979Und überhaupt ..... worauf steht der Kleine denn jetzt eigentlich? auf den protzigen 205ern von deinem 1er? ..... sieht bestimmt hammermäßig aus :b :b :b[/quote schrieb:
sieht ja keiner - steht ja in der Garage :b

Z3 Coupebunny schrieb:
sieht ja keiner - steht ja in der Garage :b

Stimmt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihn alleine das Wissen, dass der Kleine auf den sparigen Borbets steht, zum Wahnsinn treibt :w

*schadenfrohgrins*

genauso sicher bin ich mir übrigens, dass sich unser Mr. Unentschlossen am Ende wahrscheinlich für eine ganz andere Felge entscheiden wird

*kopfeinziehundschnellwech*

Jenny1979 schrieb:
Stimmt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihn alleine das Wissen, dass der Kleine auf den sparigen Borbets steht, zum Wahnsinn treibt :w

*schadenfrohgrins*

genauso sicher bin ich mir übrigens, dass sich unser Mr. Unentschlossen am Ende wahrscheinlich für eine ganz andere Felge entscheiden wird

*kopfeinziehundschnellwech*

ja da kannst du Recht haben :b . Warte einfach mal bis morgen ab, da kommt bestimmt noch ein neues Bild ;) So bleibts spannend :b

@Nixnuz/@Sib: Hatte ich erst auch gedacht! Aber das Bild von Th25J hat mich positiv überrascht! Konnte mir das so genau auch nicht vorstellen! Eine Saison werde ich’s wohl damit aushalten... Grins undeinbisschenfreu

@Th25j: Noch mal danke! Super Arbeit!

@Neo2904: Hier Du ebenfalls Stier-Sternzeichen... Na klar... Stelle direkt Bilder ein wenn ich se drauf hab!

@Maikee: Zu der Massen-Diskussion bzgl Kompressor sag ich nichts, muss jeder selber wissen! Poliert und lackiert sehen die 108er echt gut aus! Obwohl die ASA auf Deinem Auto mit Sicherheit fett aussehen!!! Wo wohnst Du eigentlich überall??? Köln/GM/NRW?? Grins

@Jenny: Das war mir mal wieder klar! Das so was gemeines von Dir kommt! Hast ja lange still halten können um jetzt wieder richtig Kette zu geben!!! Die BBS sind zu teuer für mich... Schnief! Oder gibst Du mir was dabei?? 195 er!! Garage ist und bleibt abgeschlossen bis die neuen da sind! Will das so nicht sehen!!!

@Bunny: Danke für die Schützenhilfe!! Grins. Extra für Dich noch ein Bild anbei was mir mein überlegen verlängert hat!! Aber halt wieder Y Speichen!Hmmmmm

Anhänge

• IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 3

bad.benny schrieb:
@Jenny: Das war mir mal wieder klar! Das so was gemeines von Dir kommt! Hast ja lange still halten können um jetzt wieder richtig Kette zu geben!!! Die BBS sind zu teuer für mich... Schnief! Oder gibst Du mir was dabei?? 195 er!! Garage ist und bleibt abgeschlossen bis die neuen da sind! Will das so nicht sehen!!!

Ja, sorry hatte es nicht gesehen und deine Ankündigung irgendwie verdrängt .... weißt du doch wie ich das meine .... daaaaaaaaaa haste nen Schmatzer, dann ist wieder gut und ich kann mir noch nen paar Frechheiten erlauben :X

Was nur 195er??? So popelich hatte ich die Reifen auf den Borbets gar nicht in Erinnerung ..... was würde ich für den Schlüssel deiner Garage geben .... das sieht bestimmt .... *neinschlussstilljetztjenny*

Ob ich dir was dazu geben? Naja, käme auf die Gegenleistung an :X

bad.benny schrieb:
@Bunny: Danke für die Schützenhilfe!! Grins. Extra für Dich noch ein Bild anbei was mir mein überlegen verlängert hat!! Aber halt wieder Y Speichen!Hmmmmm

Hm, die sind auch toll. Mensch, ist echt schwer. Augen zu und dann *AufBildtipp* das nimmst dann :b Egal was es wird, Geschmack hast Du (auch bei den Felgen :X )
*Schützenhilfegeb*:w

hi

also ich würde die ASA Chrom nehmen die sehen echt toll aus und machen eine ganze menge her.
gruß oliver

@Maikee: Zu der Massen-Diskussion bzgl Kompressor sag ich nichts, muss jeder selber wissen! Poliert und lackiert sehen die 108er echt gut aus! Obwohl die ASA auf Deinem Auto mit Sicherheit fett aussehen!!! Wo wohnst Du eigentlich überall??? Köln/GM/NRW?? Grins

%: gut aufgepasst mit Köln und gummersbach :t ! ich wohne in Gummersbach bei köln! GM kennt aber kein arsch, deshalb bei köln in NRW :M ! da ich aber sehr sehr oft in köln bin, kann ich schon fast behaupten ich lebe dort :X !
jaja zum kompressor wollte ich eigentlich garnichts sagen, ist auch noch in weiter ferne! mein bruder bekommt jetzt die keskin kt7 in 18" auf seinen 1er, felgenbett poliert und der stern ist gláube ich schwarz lackiert...! mal sehen wie das wirkt! werde dann wohl meine 108er umgestalten :7maskz: ?

Auf jedenfall die ZR1 in chrom. Chrom ist der absolute Trend und zur zeit pflicht wenn man neue Felgen kauft. Habe heute meine Keskin KT7 Crazy in Vollchrom erhalten. Bin absolut begeistert und kann den Frühling kaum erwarten.

BMW ZX40 schrieb:
Auf jedenfall die ZR1 in chrom. Chrom ist der absolute Trend und zur zeit pflicht wenn man neue Felgen kauft. Habe heute meine Keskin KT7 Crazy in Vollchrom erhalten. Bin absolut begeistert und kann den Frühling kaum erwarten.

Ob Chromfelgen im Trend sind oder auch nicht sollte man nicht als Kriterium sehen, man sollte einfach nach seinem eigenen Geschmack gehen.

Wobei ich persönlich auch Chromfelgen bevorzuge...deswegen ja die ASA:d

@Jenny: Hm, dann muss ich so noch was sparen... Wüsste selbst nach dem Woe keine Gegenleistung die ich Dir anbieten könnte... Evtl. Auto waschen... Aber ich denke dafür hast Du ja Leute bei Dir in der Nähe greifbar... Ach ja, Tobi hatte gestern ne Supi Idee wie man die ASA Felgen noch aufwerten kann... Ausführung aber noch geheim...

@Bunny: „Aufbildtipp“ funktioniert immer noch nicht...Bin unschlüssig wie Sau.. Aber habe jetzt alle Spezis eingeschaltet und wir finden da ne exklusive Lösung die ASA noch aufzuwerten...

@Oliver2525: Danke für Deine ermutigenden Worte... Brauche noch ein kleines Stück schulterklopf..

@Maikee: Gute Idee die 108er aufzuwerten und was exklusives draus zu machen. Bin mal gespannt.. Ich komme aus der Nähe von Morsbach.. Müsste Dir was sagen...
Die KT7 sieht ganz nett aus, kannst mir ja mal nen Bild schicken wenn er die drauf hat.. Würden meinem 1er sicher auch stehen... Hm...

@BMW ZX40: Denke auch das es eher um den persönlichen Geschmack als um den Trend geht. Aber Danke für Deine Meinung.

@Catalunya: Wann bekommst Du die Teile drauf? Im Frühjahr oder schon jetzt?? Musst mir unbedingt mal ein paar Bilder schicken!!

bad.benny schrieb:
@Jenny: Ach ja, Tobi hatte gestern ne Supi Idee wie man die ASA Felgen noch aufwerten kann... Ausführung aber noch geheim...

@Bunny: „Aufbildtipp“ funktioniert immer noch nicht...Bin unschlüssig wie Sau.. Aber habe jetzt alle Spezis eingeschaltet und wir finden da ne exklusive Lösung die ASA noch aufzuwerten...

Jetzt machst es wiedermal spannend :b Mit dem Benny wirds nicht langweilig :w Dann steht uns ja noch was bevor - *ganzgespanntbin* :)

So langsam hab ich dann auch einen Grundkurs in Felgen intus :+

bad.benny schrieb:

@Catalunya: Wann bekommst Du die Teile drauf? Im Frühjahr oder schon jetzt?? Musst mir unbedingt mal ein paar Bilder schicken!!

Sollten eigentlich letzten Donnerstag schon drauf, aber derzeit lasse ichs doch erst lieber sein...aber sobald der Schnee hier wieder weg ist, werden die aufgezogen!

@Maikee: Gute Idee die 108er aufzuwerten und was exklusives draus zu machen. Bin mal gespannt.. Ich komme aus der Nähe von Morsbach.. Müsste Dir was sagen...
Die KT7 sieht ganz nett aus, kannst mir ja mal nen Bild schicken wenn er die drauf hat.. Würden meinem 1er sicher auch stehen... Hm...

tja mal schauen! morsbach ist ja quasi um die ecke, sind ca 20-25 min schätze ich mal. die kt7 kommen erst nächstes jahr drauf, da er das auto täglich braucht und hier ja nicht gerade wenig schnee liegt....! schcie aber dann sofort n bild!

bad.benny schrieb:
@Nixnuz/@Sib: Hatte ich erst auch gedacht! Aber das Bild von Th25J hat mich positiv überrascht! Konnte mir das so genau auch nicht vorstellen! Eine Saison werde ich’s wohl damit aushalten... Grins undeinbisschenfreu

@Th25j: Noch mal danke! Super Arbeit!

@Neo2904: Hier Du ebenfalls Stier-Sternzeichen... Na klar... Stelle direkt Bilder ein wenn ich se drauf hab!

@bad.benny

sag mal was ist denn das für ne felge auf dem bild? die sieht ja mal nicht schlecht aus! steht da ASA ZR2 drauf? In 8,5 + 9,5 verfügbar? Kommen die erst noch raus oder warum finde ich bei google nichts darüber? Wo gibt es die?

Gruß
Arthur

bad.benny schrieb:
@Jenny: Hm, dann muss ich so noch was sparen... Wüsste selbst nach dem Woe keine Gegenleistung die ich Dir anbieten könnte... Evtl. Auto waschen... Aber ich denke dafür hast Du ja Leute bei Dir in der Nähe greifbar... Ach ja, Tobi hatte gestern ne Supi Idee wie man die ASA Felgen noch aufwerten kann... Ausführung aber noch geheim...

Hey, Finger weg von meinem Auto :s ... ich dachte, du wolltest, dass ich dir was dazugebe und nicht, dass ich dich vom Hof jage.

Du immer und deine ganz-ganz geheimen Projekte :w Nun, spuck schon aus, was der alte Golf-Fahrer für ne Idee hatte, sonst sehe ich mich gezwungen, dies direkt zu recherchieren :w ..... oder ich erzähle deiner Süßen, dass sie ihre Nylons unter deiner Motorhaube wiederfindet, du Optimierer du :b :X :d

@ALLE: So, hab die ASA in Chrom bestellt u wenn alles klappt dann sind die noch vor Weihnachten da! Dann kann ich die mal zwischen den Tagen verbauen und BILDER für Euch und mich machen...

@Catalunya: Und schon drauf?? Bin MEGA neugierig wie das bei Dir aussieht!! Halt mich auf dem laufenden..

@Jenny: Ohne Worte...Die exklusiven Veränderungen musst Du persönlich bei unserem VW u AUDI Fachmann abfragen, da ansonsten Geheim!!

bad.benny schrieb:
@ALLE: So, hab die ASA in Chrom bestellt u wenn alles klappt dann sind die noch vor Weihnachten da! Dann kann ich die mal zwischen den Tagen verbauen und BILDER für Euch und mich machen...

@Catalunya: Und schon drauf?? Bin MEGA neugierig wie das bei Dir aussieht!! Halt mich auf dem laufenden..

Gute Wahl:t
Hab meine leider noch nicht drauf...vielleicht wirds heute oder morgen noch was, mal schauen wie das Wetter sich hier noch so entwickelt.

Zurück
Oben Unten