Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe jetzt zum ersten Mal ein Video vom Skiurlaub zusammen geschnitten.
Und da bin ich natürlich auf eure Meinung gespannt und freue mich auf Tipps, was man noch verbessern könnte.
Viel Spaß beim Film
Naja, scheint ja ein netter Urlaub gewesen zu sein
Was ich persönlich "verbessern" würde, von der technischen Seite her gesehen, wäre das Format. 4:3 ist imo oldschool, und ich denke deine Kamera (welche hast du verwendet? GoPro?) hätte auch eine Breitbildauflösung unterstützt.
Musik ist immer Geschmackssache, aber unpassend ist sie nicht. Ich hätte wohl weniger rockige Songs genommen, sondern eher melodische Sachen :)
Dazu wären vielleicht Aussenaufnahmen, also nicht nur die ganze Zeit "Onboardaufnahmen", ganz nett gewesen. Aber sowas ist immer leichter gesagt als getan, deswegen fürs erste Video
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.