Eure Lieblings-Autowerbung

Zetti²

Fahrer
Hi Leute,

ich dachte weil wir alle irgendwie auto-verrückt sind, wieso sollten wir nicht mal coole, ausgefallene, oder einfach nur lustige Autowerbungen posten. ;):)

Ich beginne mal mit meinen Lieblings-Werbungen.
Wahrscheinlich hängt ihr mich gleich, weil sie von Mercedes sind, aber ich find sie gut! :s:w

Die erste find ich super, weil sie eigentlich meine Situation als 17jähriger zeigt. :w:s

Die zweite ist einfach zum Ablachen! :d:d (Auch Sportler werden mal alt ;))

Sowas hab ich auch mal gemacht... leider hat's nicht geklappt ;)

AW: Eure Lieblings-Autowerbung

Hi Leute,

ich dachte weil wir alle irgendwie auto-verrückt sind, wieso sollten wir nicht mal coole, ausgefallene, oder einfach nur lustige Autowerbungen posten. ;):)

Ich beginne mal mit meinen Lieblings-Werbungen.
Wahrscheinlich hängt ihr mich gleich, weil sie von Mercedes sind, aber ich find sie gut! :s:w

Die erste find ich super, weil sie eigentlich meine Situation als 17jähriger zeigt. :w:s

Sowas hab ich auch mal gemacht... leider hat's nicht geklappt ;)

auch mit 17 ? :X

so ich war gerade auf youtube und hab ein paar nette Commercials entdeckt... aber seht selbst...

[yt]-D3a49yjevA[/yt]

[yt]Ei1WVeRrlwg[/yt]

[yt]wBCVStguapg[/yt]

[yt]KLkv1HNgoL0[/yt]

[yt]51vdQqv8WKM[/yt]

[yt]cv157ZIInUk[/yt]

[yt]p3oEPZ27J90[/yt]

[yt]0_sshN-URJY[/yt]​

Wusste garnicht, dass VW solche GTI-Werbungen hat, aber ich finde, die haben was!! :t:t

Das hier mal in einer Zeitung geschaltet... einfach köstlich dieser Humor }(

ich find diese hat echt style....

Leider kann diese besagte Marke ihr Versprechen (Verbindung aller 4 Eigenschaften) in keinem Bereich voll erfüllen... Auch als Kompromiss von allen 4 gibts kein wirkliches Modell, das dies schafft^^ :b:b

Die hier finde ich auch super :t

[yt]Xg39kY0muv8[/yt]

[yt]KRbzJ0L1Zn8[/yt]

[yt]skOEvSLHZgw[/yt]

[yt]plxNfU-PA2c[/yt]

Die beiden Werbungen finde ich sehr gelungen:
1. BMW 535d Touring
2. Lamborghini Gallardo

ich habe mir jetzt nicht alle angeschaut, aber ich finde die Renault-Crash-Test Werbung am Besten!! :t:t:t

Die letzte Werbung von Zetti_Zetti, die auf dem Salzsee mit dem schwarzen Superauto finde ich extrem geil - von der Idee bis zur Umsetzung. Muss aber ein offener M5 gewesen sein. Die Raketenautos werden ja an die 1.000 km/h schnell... :b

Leider kann diese besagte Marke ihr Versprechen (Verbindung aller 4 Eigenschaften) in keinem Bereich voll erfüllen... Auch als Kompromiss von allen 4 gibts kein wirkliches Modell, das dies schafft^^ :b:b

nimm mal die markenbrille ab:X:dgeht ja nur um die werbung...ich find die idee einfach klasse....und dass audi die 4eigenschaften nicht ganz erfüllt ist auch klar....aber wer schafft das schon...

Jetzt hab ich eben die allerbeste Werbung für uns gefunden :d :t :t :t

[yt]UMaKQJbSJx0[/yt]

nimm mal die markenbrille ab:X:dgeht ja nur um die werbung...ich find die idee einfach klasse....und dass audi die 4eigenschaften nicht ganz erfüllt ist auch klar....aber wer schafft das schon...

Ey, ich darf das sagen!! :d :s:w
Wir haben selbst seit Jahren nen Wagen der Firma mit den vier Ringen und ich schildere hier ausschließlich meine Alltagserfahrungen!! ;) :):):) :t

Das hier müsste wohl der neueste von BMW sein. Ich hab ihn zumindest noch nie gesehen ...

Hier also der Werbespot für das neue 1er Coupe ;)

Auf jeden Fall die Porsche Werbung und dem kleinen Jungen!!!
P.S. Das Drehbuch wurde von mir geklaut!

MfG

72926_der_audi_q7.jpg

Passt nicht ganz, wäre aber ein Lustiges Werbeplakat für eine amerikanischen PickUp/SUV

Du bist sicher schon sehr viele verschieden Marken und Modelle in deinem Leben gefahren, da Du unser Forum mit solch fundierten Wissen bereicherst :b.

Gruß vom
Andie

Ey, ich darf das sagen!! :d :s:w
Wir haben selbst seit Jahren nen Wagen der Firma mit den vier Ringen und ich schildere hier ausschließlich meine Alltagserfahrungen!! ;) :):):) :t

Hast beim Papa mitfahren dürfen, das ist aber fein :d:d:d.

Gruß vom
Andie

Zurück
Oben Unten