Eure Meinung ist gefragt. Preis Z4 M Coupe

Einen Z4M aufbauen lohnt schon wenn man bei dieser Laufleistung unter 25000,- bleibt.
Die Laufleistung .....[emoji23][emoji23]klar... 20.000 am Ring sind natürlich viel besser als 100.000 im normal Verkehr... Diese Kilometer Diskussion is echt ermüdent...wenn de den M net warm fährst..is er schnell platt...wenn de dich an die Spielregeln hält... Ist es der dankbarste und spaßigste Motor ever... Und nach 70.000-in meinem Fall in 132.000 km die lagerschalen wechseln . ...fuck off...das gibt dir der M dankend zurück...klar. . Unfall... Muss jeder selber wissen ...bmw Original is immer besser.. Aber letztendlich...es gibt nicht mehr viele... Angucken... Probe fahren... Kaufen... Oder zwielichtige aufdecken...dafür sollte das Forum stehen....zwar etwas sentimental ...aber meine Meinung [emoji2]

Wer gerne bastelt und es auch kann...

Dennoch bleibe ich bei der Meinung, daß man lieber ein wenig mehr ausgeben sollte um dann vielleicht was besseres zu finden.

Die Laufleistung .....[emoji23][emoji23]klar... 20.000 am Ring sind natürlich viel besser als 100.000 im normal Verkehr... Diese Kilometer Diskussion is echt ermüdent...wenn de den M net warm fährst..is er schnell platt...wenn de dich an die Spielregeln hält... Ist es der dankbarste und spaßigste Motor ever... Und nach 70.000-in meinem Fall in 132.000 km die lagerschalen wechseln . ...fuck off...das gibt dir der M dankend zurück [emoji2]

[emoji23] ich glaube mir brauchst am wenigsten zu erzählen wie man mit nem M umgeht und wartet. Meiner hat 196Tkm drauf davon sicher 60-70Tkm reine Rennstrecke.

[emoji23] ich glaube mir brauchst am wenigsten zu erzählen wie man mit nem M umgeht und wartet. Meiner hat 196Tkm drauf davon sicher 60-70Tkm reine Rennstrecke.
Sorry.. Hatte gestern um die Uhrzeit n kleinen Alkohol Unfall [emoji1] da schreib ich gerne immer n bissel provokativ [emoji28]

Der hier dürfte wenig Rennstrecke gesehen haben.
Der Besitzer ist 80.:) :-) Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Es erklärt aber zumindest die Beulen. ;)

Wir haben das höchste Gebot abgegeben, jetzt hat der Besitzer Zeit bis Mitte April sich zu entscheiden.

Ich hatte mit 11700 das Höchstgebot und auch später die Zusage.
Leider kam Heute eine Absage da der Besitzer selber verkauft und nicht eintauscht.

Zurück
Oben Unten