Eure Meinung ist gefragt!!!

Olli71

Fahrer
Ich habe nach langem Suchen einen ZZZZ gefunden, der in die engere Wahl kommt.
Habe so eine Innenausstattung noch nie gesehen,bzw davon gehört.
Wollte einfach mal eure Meinung zu dem Wagen haben.
Grüße,der OLLI
http://www.autoscout24.de/home/inde...zrqkkoceiy&source=as24_inseratsg_ueberschrifthttp://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sr_qual=EGN&id=11111111244256287&
Bei Mobile ist der leider schon raus, aber auf der Händlerseite immer noch da. Weiter unten habe ich noch einen bei ihm gefunden!!
Grüße OLLI

AW: Eure Meinung ist gefragt!!!

Das ist die Maritim-Ausstattungsvariante, sehr schön, sehr schön! :t Gab's seinerzeit zu einem deftigen Aufpreis. Wem's gefällt, der sollte zuschlagen - wenn der Rest ebenfalls stimmt. :)

Viele Grüße
Jan

sehr sehr nettes Gefährt...die Farbkombi hat sicherlich seine Reize...Ausstattungstechnisch scheint er ja über die volle Hütte zu verfügen...alleiniger Kritikpunkt wäre für mich (so goil das auch aussieht) das Leder...ich kann mir durchaus vorstellen, dass es arg empfindlich gegenüber dunklen Hosen (Jeans etc.) sein könnte....nur mal so als Hinweis...gibts auch schon einige Freds drüber....zur Not lass dir mal bessere Bilder vom (Ab)nutzungszustand der Sesselchen vom Händler schicken und fahr dann dort vorbei....

Letztlich muss er dir gefallen...hört sich immer blöde an, ist aber leider so...

Viel Erfolg bei der Suche....

Hi,
hab die Ausstattung mal in Kiel bei der Kielerwoche gesehen. Absolut genial kann ich nur sagen. War mir zu teuer, bzw. gebraucht nicht verfügbar. Ich würde ihn sofort nehmen, wenn der preis o.k. ist.
gruss
Oliver

Super Ausstattungskombi, sehr edel, ich würde ihn nehmen :w :t

Sieht wirklich klasse aus - richtig edel! :t

Allerdings ------- würde ich mir immer die Frage stellen, ob ich gerade ein sportliches Auto oder ein Boot bewege &:&: :s :M :b

Doch he, wenn für dich der Preis und das Aussehen passt - warum nicht?!

Gruß

ich find den auch sehr lecker. mir würde allerdings das holz nicht gefallen, aber kann man ja passend zu den sitzen beledern ;)

Hi,
hab die Ausstattung mal in Kiel bei der Kielerwoche gesehen. Absolut genial kann ich nur sagen. War mir zu teuer, bzw. gebraucht nicht verfügbar. Ich würde ihn sofort nehmen, wenn der preis o.k. ist.
gruss
Oliver

Stimmt, war Kieler Woche '05 auf dem Ponton am Skandinavienkai!
Die hatten die Oracle-Yacht ausgestellt, im "Zelt" stand noch der Wasserstoff 7-er, draußen das komplette Ballett aus Gut und Teuer.

Zur Maritim-Ausführung: das Holzbrett in Riva-Boot-Anmutung find ich persönlich auch nicht so klasse, einfach tauschen. Daran sollte ein Kauf nicht scheitern.
Helles Leder: ist natürlich empfindlicher als das triste schwarz, ist aber pflegetechnisch in den Griff zu bekommen.

Zum Rest: voller geht's kaum - kaufen!!!!

Das enorme Überangebot selbst solcher Sahnestücke erklärt den Preis, der ist o.k. und billiger wird dieser Zetti zum Frühjahr definitiv nicht.

Also: ran an den Speck:t

Wenn alles passt schlag zu, der ist genial. Und falls die Interieurleisten (mein Fall sind sie nicht, gehören auf ein Segelboot und nicht in einen ZZZZ) nicht gefallen dann tauscht Du die eben aus, das ist nicht die Welt. Zu den hellen Sitzen würden sogar die Aluleisten gut passen :t

Hallo,

als Schalter oder SMG wäre der längst vom Hof!
Automatik ist fast immer verkaufshemmend, hat aber vermutlich zum cruising-package für die Kapitänswitwe bestens gepaßt:w

Ein Augenschmaus ist der gestickte Kompaß auf den Fußmatten, fehlt nur noch ein Messing-Barometer in der Mittelkonsole:X ...

Und die Felgen müssen noch runter, maximal als Basis für Winterreifen.

Der Rest ist tip-top; für den, der Automatik akzeptiert!

Das erste Angebot gibts leider ja schon nicht mehr - schade, hätte ihn gern gesehen. Angebot Nummer 2 geht denke ich in Ordnung. Das M-Komplettpaket rechtfertigt denke ich den Preis.
Ich suche zur Zeit ja auch einen Automatik...nicht daß du mir meine Wunschkandidaten wegschnappst. ;) Aber SMG ist zumindest für mich uninteressant.

Gruß Axel

Das Maritimschiff existiert auf der Originalseite noch, ist ein lecker Ding. Mal sehen, ob er in der Realität genauso überzeugend ist wie auf dem Bild. Ich werde aud jeden Fall berichten!!

Das Maritimschiff existiert auf der Originalseite noch, ist ein lecker Ding. Mal sehen, ob er in der Realität genauso überzeugend ist wie auf dem Bild. Ich werde aud jeden Fall berichten!!

Hallo,

kannst Dir den Weg sparen, hatte mich jetzt auch interessiert, aber dieser ZZZZ ist schon verkauft.
War übrigens normale Automatik, bei SMG stellt dieser Händler das in seinen Annoncen meist in der Kopfzeile dar.

Schönen Tag noch vom

Z4-Pilot

Na dann brauche ich ja gar nicht mehr hoffen. Egal, irgendwann gibt es auch ein passendes Baby für mich!
Danke für die Info.

nun isser verkauft?! wurd ja auch mal zeit, der stand da schon vor dezember...
paderborn ist ja gleich bei mir um die ecke....

mir sagt das helle leder und die felgen auch nicht so zu und dann noch 5gang automatilk /:

Zurück
Oben Unten