Eure Meinung ist gefragt

AW: Eure Meinung ist gefragt

Mir würde dieses Design sehr gefallen...denkt euch halt den Frontspoiler und so weg...bei Autoscout24 war sogar so ein M Coupe eingestellt, leider finde ich es nicht mehr.

Die in M-Farben gehaltenen Linien betonen bzw integrieren sich sehr schön in die lange Motorhaube.

picture.php

Hier wird so ein Coupe auf Mobile verkauft:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Die Pommestheke fehlt *g*

Find das Streifendesign auch Passender als das vom M3GTR.
Wobei man beim Roadster die Streifen natürlich nicht so schön ums heck führen kann.
Da brechen die Linien zu abrupt an den Spiegeln ab.
Vieleicht sieht das auch nicht schlecht aus, wenn die Streifen der linie zum Türgriff folgen.

hier mal umgesetzt. gefällt mir auch ganz gut.

sonst noch Designvorschläge? Hab gerade echt spaß dran *g*

Anhänge

• Z4 einfärben streifen.jpg
    Z4 einfärben streifen.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 2

Photoshop

für jede Farbe eine Ebene erstellen. Jede Ebene durch: Bild --> Anpassungen --> Variationen einfärben. Und dann einfach freistellen.

Eigentlich ganz einfach
du meinst folgendes Fenster? (Siehe anhang).
Und wie bekommst du da die Farben hin und die "Wellen"?
Evtl. per PM?
Wäre dir dankbar für Tips.

Ideen? 10000000 mind.
Wobei ich finde das der ZZZZ von alleine wirkt und man wenn max. seine Linie unterstreichen sollte (laaaaaaaaaange Haube).
Finde de Stripes Richtung Scheinwerfer genial - (einer hier im Forum hat einen ähnlichen in seiner Sig)...
Und die farben sollten passen (also zu Weiß gehört m. M. nach ein helles Blau oder Orange)...
da aber alles Geschmackssache ist und es manchen nicht bunt genug sein kann...im Folgenden ein paar Bilder ...
hier dürfte es mit Beklebung teilweise allerdings schwierig sein, da müsste dann wohl der Lackierer ran.
Have fun.

bmw_z4_m_coupe_tuning.jpg

57548795_4c311ad3f6.jpg

show_pic.php

graeven_06_24.jpg

Speed_up_Hoexter1.jpg

show_pic.php

show_pic.php

show_pic.php

Anhänge

• variationen.jpg
    variationen.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 5

Uh.. ne das ist alles viel zu extrem.
Sollte schon irgendwie BMW beziehungsweise die M-Gmbh wiederspiegeln und so aussehen, als hätte es auch direkt von BMW kommen können.

ja genau, das ist das richtige fenster. De klickst du jetzt ca. 6 mal auf mehr rot und dann wird das gesamte Bild stark rot. sieht dann komisch aus, aber wen du dann nur den Lack vom ZZZZ freistellst siehts aus wie rot. dann evtl. die rote ebene noch was dunkler ziehen und rumspielen mit anderen reglern bis man die farbe hat.

Zurück
Oben Unten