Eure Meinung zu meinen Ideen

AW: Eure Meinung zu meinen Ideen

Was mich noch interessieren würde: Wie legt man ein Auto mittels Grafikprogramm tiefer?

Eine Auswahl um die Reifen und Schatten machen, weichstellen und dann nach oben verschieben.

Es ist ja ein dankbarer Untergrund (da überall gleich) deshalb muss man nicht viel stempeln um verräterische Spuren zu beseitigen ;)

ich kann die bilder der schritt gerne heute abend nochmal posten wenn gewünscht

mit auswahl um die reifen geht vieleicht auch, aber die nacharbeit ist aufwendiger und die schatten passen meist sint richtig, eigentlich ists besser die karosserie tiefer zu ziehen, dauert auch nichts länger und pfade gehen relativ easy

mist heute morgen fehlen mir irgendwie immer irgendwelche buchstaben tz

Danke, das muß ich bei Gelegenheit mal selbst ausprobieren. Allerdings verwende ich nur PhotoImpact.

Jepp, verzerren ist auch eine Möglichkeit aber das geht auch nur bei so minimalen Änderungen gut.

Mich wundert es das bei den Schriftzügen / Aufklebern noch keiner auf die Nerd Schiene gekommen ist, statt H+R usw, Microsoft, Id Software, IBM und co....

Und natürlich auch noch einen Schriftzug an der Scheibe wie die Rally Piloten : Admin, Root usw.

:y

microsoft würd ich aus sicherheitsgründen nicht drauf schreiben... :M

kann man nen carpc nicht mit mac os x laufen lassen? gibts keine apple car pcs? was bin ich froh das ich von der dose weg bin...

jup. da stimm ich dir zu, hab gestern mit dem Circoloco ne kleine tour rauf und runter gemacht, war nett! dann wohnste ja auch garnicht soweit weg 6inR.....

Zurück
Oben Unten