Sharky
macht Rennlizenz
Am Wochenende habe ich mich intensiver mit dem Wagen beschäftigen können und mir ist aufgefallen,dass der Shark wie damals beim E85 mit M-Fahrwerk und RFT Reifen in bestimmten Situationen ebenfalls versetzt.Hierbei spielt es keine Rolle welches Programm beim adaptiven Fahrwerk gewählt ist.Finde ich ehrlichgesagt ein wenig schade(Erklärung folgt),da das Fahrwerk IMO weder sehr besonders komfortabel noch sehr besonders sportlich ist,dabei die Betonung auf "sehr besonders".Mein E85 war schon recht knüppelhart und ich hatte das Problem des Versetzens u.a. mit H&R Stabis,andere Federn sowie 19er Non RFT Reifen gelöst.
Nun was meint Ihr?Würde es helfen schon auf Non RFT zu gehen oder muss ich damit rechnen auch Stabis zu verbauen?Oder total falscher Ansatz?Ich frage daher,weil das Profil der RFT noch sehr gut ist und ich Diese eigentlich runterfahren wollte.Allerdings würde ich vielleicht schon vorab die Stabis verbauen lassen und eine Besserung erfahren,da mich das Versetzen doch ziemlich nervt.
Nun was meint Ihr?Würde es helfen schon auf Non RFT zu gehen oder muss ich damit rechnen auch Stabis zu verbauen?Oder total falscher Ansatz?Ich frage daher,weil das Profil der RFT noch sehr gut ist und ich Diese eigentlich runterfahren wollte.Allerdings würde ich vielleicht schon vorab die Stabis verbauen lassen und eine Besserung erfahren,da mich das Versetzen doch ziemlich nervt.

und Verschwendung ist jetzt auch nicht meine Stärke genauso wie die Geduld bei sowas.Damn.