Eure Meinung zum Fahrwerk bitte

Beide Aussagen scheinen sehr subjektiv!
Ich war erst gestern Nacht wieder mit meinem 35is bis Anschlag 265Km/h unterwegs und hatte ein sicheres Gefühl dabei. Nicht wie in meinem Vorgänger - einem e61 mit M-Fahrwerk und 19'' - aber keineswegs unsicher. Richtig ist aber auch, dass ein e85 M nicht als Refernez für den e89 genommen werden darf. Was ich - ganz persönlich (!) - in Sachen Komfort auch gut so finde..

Tim

Beide Aussagen scheinen sehr subjektiv!
Ich war erst gestern Nacht wieder mit meinem 35is bis Anschlag 265Km/h unterwegs und hatte ein sicheres Gefühl dabei. Nicht wie in meinem Vorgänger - einem e61 mit M-Fahrwerk und 19'' - aber keineswegs unsicher. Richtig ist aber auch, dass ein e85 M nicht als Refernez für den e89 genommen werden darf. Was ich - ganz persönlich (!) - in Sachen Komfort auch gut so finde..

Tim
265 ist leider noch lange nicht Anschlag aber dann darf er nicht mehr schneller. Mein Zetti liegt bei dieser Geschwindigkeit auch besser als mein alter E93 335i.

Mit "Anschlag" meinte ich auch den Begrenzer. Klar ist da noch Luft - sind ja auch erst 5.500 U/Min. Aber das ist ein anderes Thema ;)

Tim

Zurück
Oben Unten