Eure Meinung zum folgenden ZZZZmQP

AW: Eure Meinung zum folgenden ZZZZmQP

Goiles Auto :)

Ansonsten: Standard Austattung, normaler Preis, schöne Farbe, etwas viel KM für den Preis, kein Vollleder.

Schickes Auto. Preis/Leistung normal. Preislich geht bestimmt noch ein bisschen. Die beliebteste Frabe beim Z4M

ich habe mir genau den gleichen geholt! allerdings war meiner von 05-2007 und hatte 8.000km auf dem tacho und ein paar unbedeutende extras mehr
- alarm
- dsp
- tv
- automatisch abblende innen- bzw. aussenspiegel

hat ab "nur" etwas mehr gekostet, von daher denke ich, dass bei preis unbedingt noch was gehen müsste!?!?

geile karre!

ich freue mich jedes mal wieder wenn ich mich reinsetze und der wagen warm gefahren ist...

habe auch interlagosblau metalic.

ich würde etwas nachverhandeln und den nehmen!

viele grüße marc

Goiles Auto :)

Ansonsten: Standard Austattung, normaler Preis, schöne Farbe, etwas viel KM für den Preis, kein Vollleder.

Hallo roque,

was heist kein Vollleder????? Hat der Alcantara oder so. Ich seh auf den Bildern Leder. Bitte um nähere Infos.

Ja der Kilometerstand ist mir auch aufgefallen. Kanns da Probleme geben?? Ich denke eher nicht oder??

M3 e46 mit so nem Stand wären doch auch gut oder. Denke das wird beim Z4 auch nicht schlechter sein.

Danke.

Gruß
alpini

Hallo roque,

was heist kein Vollleder????? Hat der Alcantara oder so. Ich seh auf den Bildern Leder. Bitte um nähere Infos.

Ja der Kilometerstand ist mir auch aufgefallen. Kanns da Probleme geben?? Ich denke eher nicht oder??

M3 e46 mit so nem Stand wären doch auch gut oder. Denke das wird beim Z4 auch nicht schlechter sein.

Danke.

Gruß
alpini

Vollleder ist die erwiterte Lederausstattung. U.a. sind die Türverkleidungen, die Mitteltunnelwangen und die Sonnenblenden beledert.
Würde ich dir empfehlen! Ohne die Volllederausstattung findest du im Emmi viel billiges Plastik. Ich fand das nicht schön und das Volleder war für mich ein "must have".
Gruß,
Thomas

Vollleder ist die erwiterte Lederausstattung. U.a. sind die Türverkleidungen, die Mitteltunnelwangen und die Sonnenblenden beledert.
Würde ich dir empfehlen! Ohne die Volllederausstattung findest du im Emmi viel billiges Plastik. Ich fand das nicht schön und das Volleder war für mich ein "must have".
Gruß,
Thomas

Genau so siehts aus! :t

Ist allerdings wie alles Geschmackssache. Für mich persönlich gehen halt die billigen Plastikmaterialien im Z4 gar nicht, andere stört es überhaupt nicht.

Hallo,

danke für die näheren Infos. Das muss man wissen.

Gruß

alpini

wenn du das ding probefährst, achte auf unwucht/vibrationen/rubbeln beim bremsen.
wenn dir das auffällt, scheiben und beläge tauschen lassen

Zurück
Oben Unten