EURE MEINUNG!!!

rocco

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hey leute,
hab mal wieder bischen an meinem zzzz rumgebastelt!ergebnis,er ist jetzt gut 40mm auf der va und 30 auf der ha tiefer...FINDET IHR DAS ZU TIEF????(bezieht sich jetzt nur auf vorne....)ansonsten hab ich ja das navi nachgerüstet deswegen noch der nicht ganz fertige innenraum...wenn alles prorammiert ist und läuft werd ich aufjeden fall einen richtigen bericht zusammenfassen....
zum fahrgefühl:hatte ja vorher nur das serienfahrwerk,ist ein riesen unterschied mit der tieferlegung...einfach nur spitze,hätte nie gedacht das man den fahrspass bei diesem wagen noch erhöhen kann....

mfg rocco

Anhänge

• SP_A0058a.jpg
    SP_A0058a.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 32
  • SP_A0057t.jpg
    SP_A0057t.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 25
  • SP_A0056g.jpg
    SP_A0056g.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 24
  • SP_A0059ö.jpg
    SP_A0059ö.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 21
AW: EURE MEINUNG!!!

Ich finde das sieht gut aus.........:t

p.s nur die "roten" Bremszangen sind nicht mein "Ding"......b:

und die "gelben" Blinker sollten auch mal ersetzt werden....:-):M

Ach ja ich darf die "lange Antenne" nicht vergessen......:b

ich finds auch ok

und stimme markus zu gelbe blinker WEG :D

schwarze nieren kommen bei mir auch noch ;)

Also wenn wir hier noch über "Kleinigkeiten" sprechen, würde ich mir noch was mit dem vorderen Nr. - Schild einfallen lassen.....

Schwarze Niere gefällt mir auch nicht ganz so gut.......gerade die Chrom-Niere beim 3.0 finde ich schön.....

ABER er muß DIR gefallen.....

ja,eigentlich war das schon lange fällig,spiele aber mit dem gedanken das heck auf FL umzurüsten und da wäre es ja nicht sinnvoll mir neue,alte lichter zu kaufen...finde diese orangenen dinger wirklich schrecklich....:g

Also wenn wir hier noch über "Kleinigkeiten" sprechen, würde ich mir noch was mit dem vorderen Nr. - Schild einfallen lassen.....

Schwarze Niere gefällt mir auch nicht ganz so gut.......gerade die Chrom-Niere beim 3.0 finde ich schön.....

ABER er muß DIR gefallen.....

meinst du mich nun :d ?

also ich find schwarze mal als alternative nett, nicht dauerhaft aber halt so....
letzten auf einem treffen erst gesehen.... :t
hab auch schon 2,5 nieren hier liegen nur muß sie noch lackieren lassen :# und der preis...

was ist den mit dem nummernschild????glaube mit den nieren wirst du mich nicht überzeugen können:B...finde das sieht einfach nur richtig super aus mit den schwarzen...

also der preis fürs lackieren ist erträglich...meine damals 25 € bezahlt zu haben...habs ja ganz zu anfang selbst lackiert,nur ist mir irgendwie das anrauen entfallen und der ganze lack ist einfach wieder abgeblättert....:#

Kann das sein das Du ein "kleines" Schild vorne hast? Dann aber das Brikett drangelassen hast?

Ansonster wirklich sehr schön!!!!

vielen dank....ja,das ist wohl wahr...aber kann ich das denn rgendwie anders befestigen???

vielen dank....ja,das ist wohl wahr...aber kann ich das denn rgendwie anders befestigen???

Ich habe vorne mir nen normales Schild gemacht........Trotz 2 Buchstaben und einer Zahl....

Zweite Möglichkeit das Brikett in der Mitte durchschneiden und dann so "kürzen" daß das Schild passt (Achtung auf die Löcher in der Stoßstange achten)

Sieht wirklich :t aus, nur die gelben Blinker müssten noch weichen und die Antenne, sieht ja aus wie ein ferngesteuertes Auto :X :d

jaja, was so eine tieferlegung alles ausmachen kann! schaut viel besser aus! weiter machen!

hi Rocco,

schaut wirklich klasse aus!:t:t:t:t:t

Wenn du den Innenraum fertig hast, freue ich mich schon auf deine Einbauanleitung.

Solltest du Xenon Scheinwerfer haben und dich irgend einmal für die Umrüstung der Scheinwerfer entscheiden - schreibe mir doch eimal eine PN mit deiner Preisvorstellung vielleicht hast du ja dann gleich einen Abnehmer.

Grüße

hi Rocco,

schaut wirklich klasse aus!:t:t:t:t:t

Wenn du den Innenraum fertig hast, freue ich mich schon auf deine Einbauanleitung.

Solltest du Xenon Scheinwerfer haben und dich irgend einmal für die Umrüstung der Scheinwerfer entscheiden - schreibe mir doch eimal eine PN mit deiner Preisvorstellung vielleicht hast du ja dann gleich einen Abnehmer.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Was hast du als Tieferlegung und ggf. Distanzen verbaut?

Grüße

ist ebongt....also,ich hab den normalen h&r federnsatz mit dem schlechtwegepaket vom e46 kombiniert...passt alles wunderbar und sieht definitief besser aus als wenn der hintern so durchhängt....

distanzscheiben vorne kommen noch....hab bischen sorge das sie nicht ganz passen werden...&:

distanzscheiben vorne kommen noch....hab bischen sorge das sie nicht ganz passen werden...&:

ich finds so klasse, würde da nicht unbedingt noch distanzen reinpressen, sonst leiden die Radhäuser noch mehr und du bekommst diese fiesen Löcher wie sie unser Jokin hat...

Sieht okay aus...mittlerweile fahren aber wirklich schon zu viele mit den Alus rum:# Man sieht sich etwas satt daran!
Die Tiefe ist gut so:t

Gefällt mir auch gut, vor allem mit den M3-Felgen. :)

Aber ist das so noch wirklich fahrbar? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da nicht öfter mal was schleift...

Viele Grüße
Jan

Ich lese mir mal nicht den ganzen Thread durch ... hab nur die ersten beiden Beiträge gelesen und was von gelben Blinkern und roten Bremsbacken ... danach wurde doch gar nicht gefragt, oder?!? :X

FINDET IHR DAS ZU TIEF????(bezieht sich jetzt nur auf vorne....)
Optisch prima :t Und zum Geradeausfahren sicher auch toll :X
Aber auf Serpentinenstrecken, die du im Trockenen extrem spaßig fahren willst ist das viel zu tief - es wird dir Riesenlöcher in die Radhäuser fräsen. Sind dir die Löcher jedoch egal und achtest du auch stets darauf, dass deine Reifen nirgends an Blechfalzen schleifen, kannst du damit leben - ist halt nur müßig, immer mal wieder nach dem Rechten zu sehen.

zum iq-man...das stimmt schon...habe aber bisher auch noch niemanden damit auf der strasse gesehen...und wenn?!dann störts mich auch nicht weiter...die felge war nunmal mein absoluter favorit,musste ich einfach haben...Jokin:danke für das lob,nutze den zetti ausschließlich nur auf befestigten strassen...das war jetzt nicht das problem...ging halt darum,wollte nicht das der wagen prollig wirkt oder so...muss alles schön dezent bleiben...gruss bogo

@rocco
sieht echt super aus! Hast du hinten gezogen oder Kanten umgelegt etc?
Sieht sehr stimmig aus. Das Rad steht nicht wirklich raus.

Gruss
Andreas

Zurück
Oben Unten