Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin heute 200+ gefahren und hätte beide Hände vom Lenkrad nehmen können und er wäre trotzdem geradeaus gelaufen :)Du sagst, die Lenkung klebt nicht, aber beschreibst es so. Dann darfst Du auch nicht vergessen, dass der Zetti schon ein etwas sportlicheres Fahrzeug ist, dass nicht leger mit Ellenbogen aus dem Fenster und einer Hand lenken läßt. Der Zetti bedarf schon ständigem Beid-Hand-Lenken.
Am Anfang bin ich auch ausschließlich mit 2 Händen gefahren, aber man gewöhnt sich schnell daran finde ich und weiß, wann man 2 Hände braucht.
Ich würde eher sagen: Zu 99,99% steht die Radaufnahme an extakt derselben Stelle, da das Bauteil dieselben Anbindungspunkte hat und die Toleranzen nicht sooo groß sein dürfen bei diesen Teilen.
Dass die Vermessung nach Querlenkertausch laut BMW nicht nötig wäre, glaube ich nicht. Was steht im TIS drin?
Ich selber hab nach dem Wechsel der Hydrolager keine Vermessung durchführen lassen - Auto lief geradeaus, Lenkrad steht gerade: Alles gut.
Die Reifen fuhren sich nicht anders ab und eine spätere Messung sehr viel später ergab auch keine Auffälligkeiten.