Eure Pflegeergebnisse ( Fotos )

AW: Eure Pflegeergebnisse ( Fotos )

So, nun will ich auch.

Einfach ordentlich putzen, besondere Mittel habe ich nicht verwendet. Nur ein Autoshampoo, einen Sonax Mircofaserwaschhandschuh, ein paar ml um die Nanoversiegelung aufzufrischen und ein Fenterleder zum abtrocknen.

Im Mai war meine Göttin beim Aufbereiter.

Patrick

Anhänge

• _MG_2498_600x400.jpg
    _MG_2498_600x400.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 498
  • _MG_2550_600x400.jpg
    _MG_2550_600x400.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 501
  • _MG_2547_600x400.jpg
    _MG_2547_600x400.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 503
  • _MG_2474_600x400.jpg
    _MG_2474_600x400.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 498
  • _MG_2481_400x600.jpg
    _MG_2481_400x600.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 499

Finde die Farbe erste Sahne.
Steht deiner Götting richtig gut.

Gruss

Mein aller größten Respekt für die wirklich Super gereinigten und polierenten Fahrzeuge die hier vorgestellt wurden. Ich bin auch ein Sauberkeits Freak aber die gezeigten Fahrzeuge übertreffen meine Ergebnisse mehr als deutlich!:t:t:t:t:t

Dann mach dich an die Arbeit und gib dir Mühe :-)

Wie Uwe schon schrieb, kommt es nicht auf die teuersten Mittel an, sondern auf DEINEN WILLEN!!!

Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann mit deinem Ergebnis so zufrieden bist, dass du es dann hier veröffentlichst!

Patrick

Mein aller größten Respekt für die wirklich Super gereinigten und polierenten Fahrzeuge die hier vorgestellt wurden. Ich bin auch ein Sauberkeits Freak aber die gezeigten Fahrzeuge übertreffen meine Ergebnisse mehr als deutlich!:t:t:t:t:t[/

Würde mich über Bilder ebenfalls freuen.
Ran an den schönen ZZZZ mit viel Mühe ;-).

Gruß
Rudi

Hallo Rudi und Patrick, sobald der Frühling da ist und das Wetter mitmacht werde ich mich ans Werk machen und anschließend ein paar Bilder einstellen!!

Heute ist mein Raceglaze Signature 55 Wachs angekommen ..... bin gespannt, wie das dann im Fruehling aussehen wird. Habe da aber die Befuerchtungen, das man auf Weiss auch mit Salatoel arbeiten koennte, schwarz ist fuer Polierspiele eine viel dankbarere Farbe....

Schoene Bilder bisher :)

Heute ist mein Raceglaze Signature 55 Wachs angekommen ..... bin gespannt, wie das dann im Fruehling aussehen wird. Habe da aber die Befuerchtungen, das man auf Weiss auch mit Salatoel arbeiten koennte, schwarz ist fuer Polierspiele eine viel dankbarere Farbe....

Schoene Bilder bisher :)

Da hast du recht, mit schwarz kann mann einiges machen

Gruss

Hallo

Pflege meinen Zetti auch ab und an mal ein Bisschen, vorwiegend mit Swizöl Produkten. Bei den Ergebnissen ist mir der Anschaffungspreis ehrlich gesagt völlig egal.

Anhänge

• P1040587.jpg
    P1040587.jpg
    117 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1547.jpg
    IMG_1547.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1575.jpg
    IMG_1575.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 52
  • Z4 Concorso Front Web.jpg
    Z4 Concorso Front Web.jpg
    118 KB · Aufrufe: 52

@patrick , alte scheisse,das ding sieht geil aus ... :)

Einfach super !!!!!!!!!!!!!! Nicht zu glauben, welche Resultate erreicht werden können, oder sind das Fotomontagen / Bildbearbeitungsprogramme / 10 Schichten Klarlack ?
Ich kann es gar nicht fassen.
SUPER toll und Respekt.

Danke euch beiden.

Die von dir angesprochenen Methoden wurden von mir nicht angewendet, wozu auch? Mit dem richtigen Enthusiasmus glänzt jedes Auto was keine Mattlackfolie etc. besitzt :)!.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die anderen getrickst haben, da ich Uwe sein Auto schon so glänzen sehen habe und weiß wie penibel unser Mister Reinemann ist.

@ Alex: Ich weiß das dein Auto im Alltag eingesetzt wird und deine Wochenenden oft mit Arbeit gefüllt sind, allerdings täte eine intensive Pflege dem Lack und somit dem Werterhalt auch gut.

VG
Patrick

Mit dem richtigen Enthusiasmus glänzt jedes Auto was keine Mattlackfolie etc. besitzt !.

Grins .. naja .. so ein Ergebnis (inklusive Maschinenpolieren und falls es auch von nahem so glaenzt .... aus der Ferne glaenzt noch vieles) usw kriegste nur nach 2 Tagen Arbeit, wenn man's wirklich perfekt machen will bis in alle Eckenmit mehreren Schichtungen Wachs inklusive Innenraum komplett usw. Das ist fuer die meisten dann nicht mehr unbedingt Enthusiasmus, sondern Spinnerei. Aber ich bin auch so ein "Spinner" :)

Aber sonst haste recht ..... jedes Auto, auch ein 25 Jahre alter Toyota mit voellig verwittertem Rot kann (meistens) fast neuwertig aussehen nach einer Kur. Gerade bei solchen verwitterten Lacken usw ist der Unterschied einfach schlichtweg extrem nach einem Maschinendurchgang.

Aber mit nem schwarzen Auto hat man schon Vorteile im Showwettbewerb.... das ist (wie alle dunklen Farben) ne gute Farbe fuer Glaenzerei-Bling. Freue mich auf Fruehling - hab gerade rausgefunden, dass ich den Adapter an der Foamgun rausdrehen kann ... tschuess Kaercher, Hallo Kraenzle :)

@ patrick , ja hast recht, hab mir überlegt das machen zu lassen,kostet hier komplett 150-euro.(nicht bmw-der hatte dort früher gearbeitet un is billiger als bmw )
das einfetten mit bmw leder für meine traumroten M sitze mache ich selbst!!das geld spare ich mir :)
wobei mein lack jetzt schon etliche kratzer auf der motorhaube hat, eine beule hinten mit weissen ratzern, (itrgendso ein trottel beim parken vermute ich)
diverse schrammen am leder :( ,alles sachen die mich ankotzten,) aber zu ändern is das nicht,er wird halt jeden tag gefahren un steht draussen...
aber es is immer wieder faszinierend solche schönen bilder zu sehen :)
bist du bei der tour dabei am 16-4- ??? dreländer tour=????
http://www.zroadster.com/forum/touren/81421-3_l%E4nder_tour_sonnabend_16_4_2011_a-5.html#post1495701

also ansonsten an alle mit fotos ihrer schatzis :) wow das glänzt wahnisnn, weiter so :)

So eine Aufbereitung ist eine lohnenswerte Sache, den Preis halte ich für normal.
Am 16.4. bin ich an Bord, aber vielleicht ändert sich noch was.
Auf jeden Fall sehen wir uns wenn Katrin, Uwe und Co. wieder fahren und eine Tour endlich wieder stattfinden wird.
Dann bin ich mal auf das Ergebnis von deinem polierten Z gespannt.
Wann möchtest du denn das machen? Bestimmt erst wenn das Wetter freundlicher wird.

Schönes Wochenende euch allen!!!

Patrick

@ patrick das werde ich erst nach dem winter machen, so april oder so, nach reifenwechsel :)

Auf jeden Fall sehen wir uns wenn Katrin, Uwe und Co. wieder fahren und eine Tour endlich wieder stattfinden wird.

Patrick

Sowie das Wetter wieder :t ist , werden Dirk und ich uns Gedanken zu ner Tour machen !Die letzte ,leider ohne Dich Patrick ,war doch ganz nett ! Und wir dachten uns,da legen wir nochmal eine nach ,denn ruck zuck ist der Sommer vorbei :M !
Am 16.04. haben wir noch keine Meinung ,entscheidet sich kurzfristig !

freue mich auch euch mal alle wieder zu sehen :)

Ich denke mal wird gleich im Frühjahr werden !
Letztes Jahr zu Ostern hatte Katrin ja ein super Händchen für`s Wetter !!!!
Na schaun wir mal%: !

Hier meine Ergebnisse :

Anhänge

• DSC06563.jpg
    DSC06563.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 37
  • DSC08798.jpg
    DSC08798.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 37
  • 19er.jpg
    19er.jpg