Euro-Plus Neuwagenanschlussgarantie

AW: Euro-Plus Neuwagenanschlussgarantie

Glaube mir - nimm Sie ! Ich bin dankbar das ich Sie habe bei meinem 335i ! Alleine durch die Teile was Sie mir beim 335i Motor schon getauscht haben, habe ich Gewinn gemacht. Habe Sie sogar nochmal 1 Jahr verlängert um 1250 Euro (wohlgemerkt) pro Jahr !

Bei dir ist sie dann wohl angebracht! Wahrscheinlich hetzt du deinen 335i so in die Gegend um den Wörthersee, daß die Lichter nur so ausgehen.... :X

AW: Euro-Plus Neuwagenanschlussgarantie

Kompletter Schwachsinn... Es wurden die Hochdruckpumpen getauscht, alle Injektoren und vieles vieles mehr... Leider Bekannte Probleme von den 35i... Nur im Z4 gibt es Sie noch nicht so lange wie in anderen Modellen ;-)

Mir wurde eine E+ für 300€ für 12 Monate angeboten.
Nachteil seit dem 01.01.2011. Im Reparaturfalle ist ein Eigenanteil von 250€ zu zahlen.
Bis zum 31.12.2010 war das wohl nicht der Fall.

Ne das war auch schon vorher - hatte mich Ende Nov- Anfagn Dez '10 das erstemal mit dem Thema befasst.

Ne das war auch schon vorher - hatte mich Ende Nov- Anfagn Dez '10 das erstemal mit dem Thema befasst.
Weisst Du ob das eine Jahr verlängerbar ist?
Mein Z hat keine 14tkm in den 2 Jahren, ich könnte mir vorstellen das sollte was kaputt gehen das ggf auf Kulanz übernommen wird, meint Ihr nicht?

Nein leider nicht, du musst von Anfang an wissen wie lange sie gehen soll. Finde ich auch komisch.

http://www.bmw.de/de/de/usedvehicles/information/europlus_guarantee/extension.html
(sch.. iPad, es war nich möglich den Text zu kopieren.)

Auf der einen Seite geht man von Kullanz aus, is aber immer eine Frage des Servicemitarbeiter, wie er den Fall darstellt. Und richtig gut geht es anschneinend wenn du kollerisch im Kundenraum rumschreist wenn noch ein paar andere Kunden da sind, dann gibt's immer Kullanz. Aber das ist (leider) nicht meine Art.

...Mein Z hat keine 14tkm in den 2 Jahren, ich könnte mir vorstellen das sollte was kaputt gehen das ggf auf Kulanz übernommen wird, meint Ihr nicht?

Meine ich auch, habe da mit meinem E85 bzgl. Kulanz positive Erfahrungen gemacht.

So wurde beispielsweise 3 Monate nach der Gewährleistung der Himmel des Verdecks auf Kulanz gewechselt, weil ein Halter gebrochen war. Dafür musste das Verdeck ausgebaut werden. Der Wagen war 2 Tage in der Werkstatt.

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten