EURO+

ZZZ22

Fahrer
Hallo Zetti-Fans,

Ende März läuft meine einjährige EURO+-Garantie ab. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu verlängern? Und was kostet das?

Gruß

ZZZ22

AW: EURO+

Laut meinem Händler kann man die Euro Plus nicht verlängrn, war früher mal so, heute gehts nicht mehr!

Laut meinem Händler kann man die Euro Plus nicht verlängrn, war früher mal so, heute gehts nicht mehr!

Falsch! Die Euro-Plus kann man definitv verlängern! Meine ist Mitte Feb dieses Jahr ausgelaufen und ein verlängern wäre möglich gewesen. Habe das beim :) angefragt.

Die Kosten sind unterschiedlich und richten sich nach Modell, Bj, Km-Leistung und Anzahl der schon in Anspruch genommenen Garantie-Leistungen. Klar, BMW will dadurch auf Nummer sicher gehen. Für meinen 03er mit 70 tkm und bis dato 0 Garantie-Leistungen hätte ich für ein weiteres Jahr EP-Garantie 480,- Euro bezahlen müssen :j. Hab ich dann nicht gemacht. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
In diesem Sinne .....
Gruß
Ingo

ICh finde Euro+ bring schon was aber bei den meinsten sahcne wollen die nicht zahlen..

Ich habe gerade zwecks Verlängerung in 2 NL in München gefragt. Immer die Antwort: Geht nicht! Machen sie nicht mehr, weil es sich wohl nicht gelohnt hat :X
Man kann nur noch eine Euro Plus Neuwagen-Anschlussgarantie abschließen, also nach 2 Jahren &:

In Anbetracht der vielen Horrormeldungen hier im Forum (man denke nur an die Hydraulikpumpe, die bei mir noch original ist) wäre ich bereit, die 500 € oder so zu bezahlen.

Bei welchen Händlern / NL kann man noch abschließen? In Koblenz?

Zurück
Oben Unten